Diamondback + Copperhead gleichzeitig an einem PC?

ralfi

Neuling
Meine Frage lautet präziser: Funktionieren beide Razer-Mäuse mit(!) der jeweiligen dazugehörenden Razer-Software gleichzeitig an einnem PC? Wer hat Erfahrungen damit?

Thx für Hinweise

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte 5 Mäuse am PC mitlerweile nur noch 3 und davon is eine die Diamondback Plasma und eine Copperhead tempest blue.

Funzen ohne Probleme....ach und die MX900 funzt auch noch :d

mediafrost schrieb:
ich hatte 5 Mäuse am PC mitlerweile nur noch 3 und davon is eine die Diamondback Plasma und eine Copperhead tempest blue.

Funzen ohne Probleme....ach und die MX900 funzt auch noch :d

auch, wenn gleichzeitig die beiden jeweiligen Softwares installiert sind?

MfG

ralfi

Hab´s selber ausprobiert - funzt!

MfG ralfi :xmas:

hä?? geht bei mir net
ich kann nur entweder Copperhead treiber oder Diamondback Treiber drauf machen

THING89 schrieb:
hä?? geht bei mir net
ich kann nur entweder Copperhead treiber oder Diamondback Treiber drauf machen

Funzt bei mir einwandfrei: Hab´zuerst den DB-, dann den CH-Treiber installiert, jeweils neueste Version.Logitech-Treiber sollten, falls vorhanden, voher entfernt worden sein. Die beiden unterschiedlichen Logos werden bei mir gleichzeitig in der Tray-Leiste rechts unten angezeigt. Vielleicht ist ja die Reihenfolge der Installation entscheidend.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin davon ausgegangen das die Treiber der razer pro v1.6 und die der Diamondback relativ gleich sind. Weil die Maus ja eigentlich baugleich ist.
Naja, jedanfalls kann man die Treiber der pro v1.6 und die der copperhead nicht gleichzeitig installieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh