Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diamondback + Copperhead gleichzeitig an einem PC?
Meine Frage lautet präziser: Funktionieren beide Razer-Mäuse mit(!) der jeweiligen dazugehörenden Razer-Software gleichzeitig an einnem PC? Wer hat Erfahrungen damit?
Thx für Hinweise
MfG
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funzt bei mir einwandfrei: Hab´zuerst den DB-, dann den CH-Treiber installiert, jeweils neueste Version.Logitech-Treiber sollten, falls vorhanden, voher entfernt worden sein. Die beiden unterschiedlichen Logos werden bei mir gleichzeitig in der Tray-Leiste rechts unten angezeigt. Vielleicht ist ja die Reihenfolge der Installation entscheidend.
Ich bin davon ausgegangen das die Treiber der razer pro v1.6 und die der Diamondback relativ gleich sind. Weil die Maus ja eigentlich baugleich ist.
Naja, jedanfalls kann man die Treiber der pro v1.6 und die der copperhead nicht gleichzeitig installieren!