Diamondback Mausboden Problem

zui

Neuling
Ich habe ein Problem mit meiner Razer Diamondback. Anfangs lief die Maus auf meinem SpeedPad wunderbar, doch nach 2 Tagen find es an auf meinem Pad zu kratzen. Ich schaute erst ob sich Dreck auf meinem Pad oder auf der Maus unten befand. Danach reinigte ich mein Pad gründlich, als das nichts gebracht hat habe ich es wieder mit Silikonspray eingesprüht. Alles hilft nichts. Wenn man genau hinschaut sind kratzer auf dem Boden der Maus zu sehen. Wenn ich die Maus von der Seite betrachte macht es den Anschein, als wären die Mausfüße sehr flach, aber dennoch höher als der komplette Boden. Ich möchte nicht meine Maus total zerkratzen. Beim Tisch und alten Stoffmousepads hab ich es auch schon probiert. Wenn ich nur einen Fuß auflege gleitet es wunderbar, doch wenn die ganze Maus aufliegt kratzt es. Ich habe die Maus erst seit 3 Tagen, sie kann doch nocht nicht so abgenutzt sein.
Soll ich jetzt glidetapes bestellen und sie in mehreren Lagen auf die Mausfüße kleben, sodass sie höhergelegt ist? ;)
Ich wäre dankbar für Tipps es zu beseitigen, bin nicht so der Reklamationsfanatiker :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach einfach teflonfüße drauf. die sollten hoch genug sein. überhaupt empfiehlt es sich sowas zu benutzen, da 1. die gleiteigenschaft besser wird und 2. die mausfüße geschont werden.
mfg

Ok danke für den Tipp ich werde mal welche testen, hat jemand gute Tippes wo ich welche bekommen könnte?

Vanom schrieb:
mach einfach teflonfüße drauf. die sollten hoch genug sein. überhaupt empfiehlt es sich sowas zu benutzen, da 1. die gleiteigenschaft besser wird und 2. die mausfüße geschont werden.
mfg

Du solltest wissen, dass die Diamondback standardmäßig Teflonbeschichtete Mausfüße hat....

@zui
Ich hab das Problem bei mir nicht, vielleicht solltest du mal versuchen, die Pads auf dem Tisch ein wenig abzunutzen und gucken, was genau die Ursache des Kratzens ist.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh