Dice Pott Eingenbau Maße benötigt!

Geforce7900

Neuling
Hallo

kann mir jemand von euch die Maße für nen mittelgroßen Dice Pott sagen?
Pott soll für S. AM3 angefertigt werden!

Also ich brauche die genauen Maße, weil habe jemanden der mir sowas dreht, und den Rest kann ich selber machen.

Habe zwar grobe Maße im Kopf aber da komme ich auch nicht weiter...

mfg
Andi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann solltest du dir welche üb erlegen und dir deine eigenen gedanken machen.

ich könnte es auch einfach machen und eine Maßzeichnung erstellen aber das wäre langweilig..

@UnRockBar
dann isses halt langweilig...
nur mir fehlt das Geld mehrere ALU/Kupfer Konzepte auszuprobieren, und deswegen frage ich hier nach, dann weiß ich das es passt;)

Die Rohrlinge kosten auch was, und mein Dreher machts auch nicht ganz umsonst!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hmm...

dann würd ich einfach mal in den ganzen Threads schauen, was es hier so gibt, da sind genügend pläne drinne und genügens hilfen vonwegen maßen und dicken/stärken

Habe schon ziemlich viele Threads durchgeschaut, und nirgends Maße fürn Pot gefunden!

Aber wenn du was gefunden hast, stell den Link doch bitte hier rein:wink:

mfg

Hi :)

kann ich dir gerne helfen. Meine DICE/LN Pots sehen so aus wie das Bild im Anhang

AM2 Lochabstand: 95,0 x 48,0 mm (sollte ja bei AM3 gleich sein"

Gruß
der8auer

Zuletzt bearbeitet:
und wenn du noch die Bildgröße anpasst, auf 900x900 px maximal, dann bin ich auch noch glücklich ;) .

LOOOL, Eure zwei Avatare in zwei aufeinanderfolgenden Posts....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh