Dice Projekt "Und der Pot raucht wieder"

Sn@ke

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
1.933
Ort
Kraichgau
Auch hier möchte ich mal meine Dice Session vorstellen ich hoffe die Bilder gefallen euch :xmas:































Meinen E8500 hatte ich fast 9 Stunden unter 1.85 Vcore am Stück laufen aber er hats gut überstanden :teufel:

Die drei besten Screens :banana:






Gruß Sn@ke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest du nur den Wolfdale zur Verfügung ? Wie war das restliche System ?
 
Hallo

Im Einsatz waren folgende Komponenten:

Asus Commando P965
2 GB Transcend aXeRam
Evga 8800 GTS G92

Demnächst benche ich mit einem QX9650 mal sehn wie der geht ;)
 
Unter Trockeneis wird es mit einem QX schwer werden, aber ausprobieren kann man es schon.
 
Da geb ich dir recht wir hatten vor Wochen schonmal eine Dice Session da wollte auch ein QX9650 nicht über 5200 Mhz Benchstabil gehn egal bei welchen Einstellungen.
Mal sehn was mit dieser Cpu geht, mit dem Commando kann ich halt maximal 1.85 Vcore geben wenn das nicht reicht kommt noch mein Maximus zum Einsatz das geht bis 2.4V :xmas:
 
Feine Sache... was ist denn max FSB des Commandos?
Wäre vielleicht noch mehr unter Ln2 zu holen?

Aber gute Ergebnisse :)
 
Ich hatte es auf 587 gebracht aber demnächst werde ich wieder benchen hab noch einen Pencil Mod gemacht mal sehn obs höher geht ;)
 
Hast du noch größere Bilder von den Ergenissen? :-P

Aber sonst schöne Bilder! Hattest sicherlich Spaß!
 
@Felix the Cat schau in meinem Forum :d
@Inside Man es waren 10 Kg
@Andreoid jo war Volvic aber ist damit sicherer den wenn dir Dice aufs Board tropft kann ruck zuck aus sein mit benchen :asthanos:

gruß Sn@ke
 
Schade dass es so wenig Resonanz auf solche Sessions gibt.
Ein gewisses Feedback ist immer ungemein motivierend... wenn die harte Arbeit am Rechner entsprechend gewürdigt wird.

Ich finde es klasse, dass immer mehr Leute gibt, die sich mit ExtremOC beschäftigen.

Auch wenn Sn@ke fürs falsche Team bencht :d :d

Auch das Countryranking ist ja ungemein wichtig :)
 
@loopy83 ich bin schon im richtigen Team nämlich in meinem ;)

Nächste Woche werde ich wieder mit Dice benchen, natürlich kommen neue Bilder hier rein.

Hardware zum testen:
Asus Commando
QX9650
E8500
E2140
9800x2
9800GTX
8800GTS

Hab auf dem Commando einen Pencil Mod gemacht mal sehn ob es was bringt :xmas:

mfg.
 
da bin i mal gespannt was du damit erreichst, i wart bis meine neue cpu da ist und dann wird au wieder gebencht. wünsch dir scho mal viel spaß, vllt. klappts bei nächsten mal wieder dass mir zusammen benchen können ;)
 
sehr gute arbeit fein fein macht richtig spaß zu gucken...
mit dice und pott ist es für mich persönlich noch zu heftig aber macht schon richtig laune und lust selber was zu starten...
 
@serg das nächste mal wird in Augsburg gebencht :xmas: ist versprochen
 
@Sn@ke: Beeindruckende leistung :)

:hail:

Wollte sowas auch schon immer mal machen aber.. geht immer wieder unter..
 
Zuletzt bearbeitet:
THX macht auch riesen Spaß das ganze, geplant ist am Dienstag nächste Woche eine neue Session :asthanos:

Bilder folgen :d
 
Cool, ich schau mal vorbei, wenn ich es nicht vergesse :fresse:

Viel erfolg :)
 
Und wieder war es soweit der Pot bekam Dice, hab mir 10 Kg bestellt davon kamen aber leider nur noch 8 Kg bei mir an der Rest war wegen der Hitze verdunstet.
Also immer gut überlegen ob man bei diesem Wetter bencht.

Im Einsatz war ein E8500 und eine 9800 x2

Hier ein paar Bilder von meiner Session;











Und hier das beste Bild, hier koche ich meine Dice Suppe :xmas:



Die besten 3 Ergebnisse:





Leider konnte ich wegen dem Dice Verlust nicht all meine Hardware testen aber die nächste Session wird kommen......


Gruß Sn@ke


PS: Kennt jemand von euch einen Trockeneis-Händler im Raum Sinsheim oder Heidelberg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da warst du wieder fleißig :bigok:


Er kanns einfach nicht lassen :asthanos:
 
wowwowwow ^^
geile sache :) ich hab mitm kumpel auch schon ma sowas geplant aber es ist noch nicht dazu gekommen :( vllt leih ich mir nächste woche ma nen pot hier im forum aus :d
 
Sehr schön ;) Das komplette Setup sieht spitze aus.
 
Die richtige Isolierung ist sehr wichtig den sonst ist ruck zuck was am Arsch !!!

Dice benchen ist wirklich sehr geil aber man sollte nicht vergessen das ihr damit eure Hardware auch ins Jenseitz jagen könnt !!!

Also immer schön aufpassen.....:teufel:


gruß Sn@ke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh