Dice Projekt "Und der Pot raucht wieder"

Und wieder eine neue Session diesmal mit 260GTX im SLI und auch mit einem sehr guten QX9650 den ich auf sagenhafte 5500 MHZ gebracht hatte unter Dice.:d

Hier mal ein paar Bilder und Benchmarks.











Wer interesse an dem QX9650 hat soll mich kontaktieren er steht ab 600.- zum Verkauf.

Gruß Sn@ke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Bild 3 fehlt die SLI-Bridge. ;)

600€uronen für nen QX9650?! :eek::fresse:

Schönes 01er Ergebnisse.
Hast du noch mehr Ergebnisse?
 
Hab hier noch ein paar Screens :cool:







Und wegen der SLI Bridge kann sein das ich das Foto ohne gemacht habe :rolleyes:

Wenn alles klappt kommt nächste Woche wieder eine Session mit 280GTX OC im SLI mal sehn ob mein QX9650 im 06er seine ganze Stärke zeigt, Bilder folgen :d

Gruß Sn@ke
 
MIt welchem Material hast du den Bereich um die CPU (Sockel) abgedichtet? Das ist nicht irgendein Schaumgummi.

Eine Laienfrage. Das Trockeneis bestellst du wirklich? Ich stelle es mir irgendwie einfacher vor und zwar Wasser ein einem großen Gefäß und das Gefäß in ein Tiefkühlfach und schon hast du etwas. :d

MFG
 
Kein Problem :)

Nebenbei, zum eigentlichen Thema hier, sehr cool :)
OC find ich einfach faszinierend... Und die Bilder finde ich auch sehr gut, grade weil es nicht ganz so "professionell" wie bei den anderen aussieht- das chaos stellt vertrauen her- macht richtig lust, das selbst auszuprobieren, ohne Angst zu haben total zu versagen :)


Gruß MG
 
Hallo Blooby

Nein ist kein Schaumgummi sondern Knetgummi das ist super zum abdichten so kann nie was wegen Kondenswasser passieren hält optimal trocken.



Gruß Sn@ke
 
Hallo Blooby

Nein ist kein Schaumgummi sondern Knetgummi das ist super zum abdichten so kann nie was wegen Kondenswasser passieren hält optimal trocken.



Gruß Sn@ke

Ah Danke und es gibt damit auch keine Probleme bzgl. hoher Temperatur usw.?

Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?

MFG
 
Hält ewig, ich hab genauso mein board isoliert (gut is nur ne kokü aber -55C° sollte auch reichen) und hab seit mehreren monaten keine probleme mit kondenswasser oder brüchigen stellen.
 
Hält ewig, ich hab genauso mein board isoliert (gut is nur ne kokü aber -55C° sollte auch reichen) und hab seit mehreren monaten keine probleme mit kondenswasser oder brüchigen stellen.

Genau mit der Kokü habe ich das Ziel, 1-2 Jahre ohne Zwischenwartung den Rechner laufen zu lassen aber du hast es erst ein paar Monate ohne Unterbrechung.

MFG
 
bis die kokü ausfällt... :shot:
ich glaub davon kann mafri nen lied singen ;)
 
Gestern hatte ich wieder eine kleine Session mit ca 5 Kg Dice, hier habt ihr ein paar Ergebnisse.

System
E8600
Rampage Ex.
4870 x2
3850 CF










Gruß Sn@ke
 
Ein paar Bilder und Ergebnisse von der letzten Session, das fotografieren macht bald mehr Spaß als das benchen ^^

Gruß Sn@ke









 
hey snake, echt geile sache! ich will demnächst auch mal ne session machen mit dice und ln2. machs aber zum erstenmal, also denke wirds nichts besonderes werden :-)

wo liegt den kraichgau? aber das frag ich besser gleich mal das liebe google^^

mfg rolli
 
Hi ich komme aus Sinsheim ist schon ne Ecke weg von dir :)

Gruß Sn@ke
 
Hab gestern noch ein bissel gebencht mit der 295 im single und zwei 4870 im CF hier mal die besten Ergebnisse ;)





Gruß Sn@ke
 
Nach dem es lange ruhig war und ich auch keine große Lust hatte machte ich jetzt wieder eine Dice Session hier ein paar Bilder und Eindrücke auch ein kleines Video ist mit dabei ^^
Weltrekord mit den 8800Ultras in Aquamark3 :)

Gruß Sn@ke






http://www.youtube.com/watch?v=M2y2MrFLmYc
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht... der AM3 mit den beiden 88ern gefällt mir gut. Da sieht man mal, welchen Potential in diesen alten Karten noch steckt (zumindest im AM3 :d)
Mit zwei 88er GT/GTS würde es sicher nicht anders aussehen...
 
Hi loopy83 ,

du weißt ja das wir kräftig Punkte sammeln für unser Comeback im April ^^ aber mit den "alten" Karten kann man schon einiges holen hab fast 50 Grafikkarten hier und nicht mal die hälfte unter Dice gehabt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh