Fr3ak3r
Neuling
du versuchst EA zu rechtfertigen?
was EA generell mit den ganzen DLCs abzieht ist eine Frechheit und pure Abzocke, bestes Beispiel Mass Effect 3. Wie viele Story DLCs sind jetzt nach fast einem Jahr noch herausgekommen? Wenn das ja wenigstens richtige Addons wären, nein es wird einfach an irgendeiner Stelle im Spiel irgendein weiterer Inhalt eingefügt und dann wird man zur Kasse gebeten.
Ich persönlich habe Mass Effect 3 zum Release gekauft und damit nur ein halbfertiges Produkt erhalten, diesen Fehler mach ich nicht noch einmal und ich gebe generell kein Geld für diese lieblosen Schrott DLCs aus.
Da ist Blizzard ja sogar noch richtig vorbildlich. Bei Wings of Liberty und Heart of the Swarm zahlst du einmal den Vollpreis und erhälst mehr, als du jemals von EA erhalten wirst.
wer versucht EA zu rechtfertigen, wo steht denn das?
ich habe gesagt das ich den preis für premium vollkommen iO fand, da man auch entsprechend viel bekommen hat.
was interessieren mich irgendwelche anderen dlcs für irgendwelche anderen spiele, es geht hier um die bf3 dlcs, welche preislich für mich ok sind, übrigens sind es ja alles optionale dinge, die man nicht kaufen muß.
jo, blizzard ist vorbildlich, total überteuerter itemshop in wow, server werden nicht zusammengelegt um die spieler zu überteuerten transfers zu zwingen und überhaupt kostet jeder accountmüll viel zuviel.