es ist immer das gleiche. es gibt leute die hassen ein produkt.. und kaufen es trotzdem. es gibt leute die lieben ein produkt.. und kaufen es natürlich.
Im Endeffekt ist es aber jedem selbst überlassen. Kommt BF4 zu früh ? denke nein. Das letzte Pack für BF3 ist gerade raus. ich denke BF4 wird im Dezember zu den Feiertagen erscheinen.
EA versucht geld zu verdienen, das kann man denen als Gewinorientiertes Unternehmen nicht übel nehmen.
Bei der Menge an verkauften BF3 exemplaren (egal ob digital oder im laden) ist es natürlich nicht einfach es jedem recht zu machen. das was der einen seite gefällt misfällt vielleicht der anderen.
Mich hat es zb. angekotzt das der gunner im Heli keine countermeasures mehr nutzen kann. Aber als aa spieler mit einer Stinger kann ich es durchaus verstehen. wenn beides gut getimed wird per absprache war
der Heli nicht runterzuholen.
Es gibt halt immer 2 seiten der Medalie
Ich bin defintiv kein Fanboy oder sonstwas anderes nur denke ich das ich für meine 203 Std. spielzeit gut unterhalten wurde, sicherlich ist es nicht bugfrei, und der vergleich zur autoindustrie ist auch nicht einfach. da wird man zum ausserplanmäßigem wartungsinterval gerufen und die kerle programieren das steuergerät in der zeit neu ohne das der Kunde es merkt um einen fehler auszubügeln. Das geht online nicht wo jeder sofort sehen will WAS gepatcht wurde.
Ich denke ich werde es mir kaufen da ich mit BFBC2 und BF3 gut unterhalten wurde. Ich wünschte mir nur einen Premium Edition zu anfang