Dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch mal mein Schlepptop gestresst:

Adonay | 2040 - 3917 - 1,92x | Intel Core2Duo T7300 2GHz - Merom - 200MHz | Samsung 2x1024 DDR2-667 CL5 | 8600M GS | Screenshot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass die Tabelle nach MC Wert sortiert werden soll hab ich auch schon vorgeschlagen, nur um das an dieser Stelle nochmal zu unterstützen ;)

Würde die Sortierung nach MC auch als besser empfinden..
Ebenso sollte man den HT-Wert bei den "fossilen" Intels berücksichtigen.^^
Achja karanso deine MHZ sollten eigentlich nicht stimmen. Müßten doch 3944 sein, oder?

Hier mal noch mein NB, mit nem fossilen Dothan :fresse:

druesel - 1865 - PM 770 - 2133 MHZ - 2x 512MB-400 - 3-3-3-8 - 6800GO - XP 32bit -Lukü

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. macht ja jemand einen neutralen Benchthread auf, wo die Liste nicht nach Zufall und Willkür sortiert ist, finde das hier echt arm :rolleyes:

Ich gebe das hier ab, keinen Bock auf Eure Extrawünsche,immer nur Rumstänkern und meckern, Vielen Dank, nicht einer der mal ein Danke ausspricht.
Nee, und dann auch noch Extrawünsche hier posaunen, Gute Nacht Ihr Angestellten!

Ändere es doch einfach und alle sind glücklich... weiß nicht, warum du es nicht einsiehst, das es sinnvoller ist nach den Multicore-Wert sortiert wird...

Bloß, wenn sich nichts tut und alle wünschen es gerne, dann ist doch klar, das kein wirkliches "Danke" kommt... oder macht ihr Threads nun nur noch auf damit jemand für euch auf den "Danke"-Knopf drückt?

Alter CINEBENCH 95 BENCHMARK THREAD

Regeln:

Um eine bessere Vergleichbarkeit zum CINEBENCH 95 BENCHMARK THREAD zu haben,
bitte die Ergebnisse auch nach den gleichen Regeln posten.

Auf einmal wollt Ihr den anderen Wert oben sehen!
Es bleibt dabei:
Ihr dürft es gerne übernehmen, aber eins ist klar, quängelde User haben bei mir keine 2te Chance, nennt es Erziehung

naja.... es ist halt aber sinnvoller es anderes zu sortieren.... Auch wenn es damals vllt nicht gefordert wurde.

Naja, viel Erfolg noch mit deiner sogenannten "Erziehung".... :hmm:

weiter gehts hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6811073#post6811073
Hinzugefügter Post:
weiter gehts hier:
habe mir mal die mühe gemachte: sotiert wird nach smp leistung bei allem ab 2 cores..
Hinzugefügter Post:
Vllt. macht ja jemand einen neutralen Benchthread auf, wo die Liste nicht nach Zufall und Willkür sortiert ist, finde das hier echt arm :rolleyes:
^^
^^
Ändere es doch einfach und alle sind glücklich... weiß nicht, warum du es nicht einsiehst, das es sinnvoller ist nach den Multicore-Wert sortiert wird...

Bloß, wenn sich nichts tut und alle wünschen es gerne, dann ist doch klar, das kein wirkliches "Danke" kommt... oder macht ihr Threads nun nur noch auf damit jemand für euch auf den "Danke"-Knopf drückt?

na ja muss sagen den danke knopf benutzt echt fast niemand :eek: :-[

naja.... es ist halt aber sinnvoller es anderes zu sortieren.... Auch wenn es damals vllt nicht gefordert wurde.

Naja, viel Erfolg noch mit deiner sogenannten "Erziehung".... :hmm:
stimmt
weiter gehts hier:

Hinzugefügter Post:
weiter gehts hier:
habe mir mal die mühe gemachte: sotiert wird nach smp leistung bei allem ab 2 cores..

so ich versuche es mal anders zu machen, wie hier gewünscht wurde bitte bei mir reinposten, es gelten die gleichen regen zu den post wie hier also cpu-z und schreibweise beacten dann sollte alles klappen

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh