Dickes dickes Problem..

DiAsK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
205
Ort
Saarland
Hallo Leute,

heute hatte ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Zur verfügung stand mir ein Q6600, ein DQ6 und ein Mugen. Ich hatte den Prozessor drauf und wollte dann den Mugen drauf machen, doch dies war unmöglich...

Ich habe es echt nicht hinbekommen die Pins rein zu stecken. Nicht weil ich da nicht hingekommen bin, sondern weil ich viel zu fest drücken musste. Es ging einfach nicht!!! Irgendwas war falsch dran.

Aufjedenfall war nur 3Pins drinnen, weil der 4te zu schwer war. Doch ich dachte mir das es auch so gehen würde...also startete ich den Rechner.

Er ging ganz normal an und dann freezte er, ich startete ihn neu und auf einmal ging er immer aus und wieder an und das so 4 bis 5 mal.

Nun habe ich angst das etwas an den Prozessor gekommen ist....

Was denkt ihr, kann es sein das der prozessor durch ist, weil der Pin nicht drinnen war. oder was kann sonst dran sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, ist der bekannte boot-bug bei ga-mobo's!
aber du solltest schon alles 4 push-pins einrasten lassen. am besten das mobo ausbauen und auf eine weiche unterlage wie z.b. ein handtuch stellen und dann den lüfter verbauen.
 
Ja ich habe ja es Mainboard ausgebaut...daran liegt es nicht!
Ich habe vor einer Woche bei einem freund einen Mine auf ein DS4 gemacht uns einen Mugen auf ein DQ6 und die Pins gingen ziemlich leicht rein im gegensatz zu meinen! Bei mir geht es einfach nicht...da ist irgendwie was falsch dran verbaut. Wir hatten gerade eben mit 4 Leuten und einem Schraubenzieher versucht den letzten Pin reinzuhämmern...er bewegt sich nicht mal in die nähe des Loches....es geht einfach nicht! Auf jedenfall habe ich mir dieses Scythe Kit geholt, denn dsa ist nicht normal des es nicht geht...ich habe es schon so oft gemacht! Ist ja auch egal!

Aber was meisnt du mit dem Bug? Nach dem ausmachen ging er gar nicht mehr an, ich habe es 2 - 3 mal versucht und es ist nichts mehr passiert!

Doch ich möchte gerne wissen, ob denn jetzt etwas an den Sachen sein kann?
 
schraubenzieher und mobo's sind keine gute kombo! :eek:

War etwas übertrieben, aber er geht nicht rein.

Ich werde ihn nicht mehr anmachen bis ich das Kit habe, da mir das Risiko zu hoch ist das etwas dran ist!

Also denkt ihr nicht das da was an den CPU gekommen ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh