Dickes Lob an Dell Support!

twoPhases

Duisburger
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:coolblue: An meinem 3 Monate alten Inspiron 630m ist am Display eine Schaniere kaputt gegangen. Ich habe pick up and return Support. Also angerufen wegen Service Abwicklung.

Der Mitarbeiter sagte mir, ich solle Festplatte ausbauen (man brauchte nur 2 Schrauben lösen und die HDD rausziehen) und den Akku herausnehmen, sowie sämtliches Zubehör behalten.

2 Werktage später stand DHL vor der Tür mit einem neuen Notebook, in das ich nur noch mein Akku und die HDD einsetzen musste. Jetzt hab ich quasi ein neues Notebook ohne Kratzer, nur wegen einer defekten Schaniere. :fresse:

Das nenn ich doch mal richtigen Support :coolblue:
 
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twoPhases schrieb:
:coolblue: An meinem 3 Monate alten Inspiron 630m ist am Display eine Schaniere kaputt gegangen. Ich habe pick up and return Support. Also angerufen wegen Service Abwicklung.

Der Mitarbeiter sagte mir, ich solle Festplatte ausbauen (man brauchte nur 2 Schrauben lösen und die HDD rausziehen) und den Akku herausnehmen, sowie sämtliches Zubehör behalten.

2 Werktage später stand DHL vor der Tür mit einem neuen Notebook, in das ich nur noch mein Akku und die HDD einsetzen musste. Jetzt hab ich quasi ein neues Notebook ohne Kratzer, nur wegen einer defekten Schaniere. :fresse:

Das nenn ich doch mal richtigen Support :coolblue:

Das hört sich tatsächlich gut an:wink:
 
Jup, bis auf den osteuropäischen Mitarbeiter den man so gut wie garnicht verstanden hat ^^
 
twoPhases schrieb:
Jup, bis auf den osteuropäischen Mitarbeiter den man so gut wie garnicht verstanden hat ^^

Jopp genau das ist das schlimme an der DELL Hotline. Wenn diese nicht kostenlos wäre, hätte ich schon mehrmals gleich aufgelegt! :kotz:
 
bin ich mir nicht anders gewohnt von dell!
support per tel. ist einfach top
 
Also so schlimm ist es wirklich nicht. Ich konnte meinen Sachbearbeiter damals gut verstehen.
Auch wenn er seine Muttersprache nicht verheimlichen konnte. :fresse:
Und die Anschließende Bewertung des Reperaturablaufes ist auch nicht zu verachten. :hail:
Dort kann man ja ankreuzen wo es gehakt hat. So gibt es auch den Punkt Verständigung und Aussprache des Mitarbeiters. :fresse:

MfG
 
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