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An meinem 3 Monate alten Inspiron 630m ist am Display eine Schaniere kaputt gegangen. Ich habe pick up and return Support. Also angerufen wegen Service Abwicklung.
Der Mitarbeiter sagte mir, ich solle Festplatte ausbauen (man brauchte nur 2 Schrauben lösen und die HDD rausziehen) und den Akku herausnehmen, sowie sämtliches Zubehör behalten.
2 Werktage später stand DHL vor der Tür mit einem neuen Notebook, in das ich nur noch mein Akku und die HDD einsetzen musste. Jetzt hab ich quasi ein neues Notebook ohne Kratzer, nur wegen einer defekten Schaniere.
Das nenn ich doch mal richtigen Support
Der Mitarbeiter sagte mir, ich solle Festplatte ausbauen (man brauchte nur 2 Schrauben lösen und die HDD rausziehen) und den Akku herausnehmen, sowie sämtliches Zubehör behalten.
2 Werktage später stand DHL vor der Tür mit einem neuen Notebook, in das ich nur noch mein Akku und die HDD einsetzen musste. Jetzt hab ich quasi ein neues Notebook ohne Kratzer, nur wegen einer defekten Schaniere.
Das nenn ich doch mal richtigen Support