Ich möchte hier kurz ein Lob an EVGA aussprechen. Eine so schnelle und unkomplizierte RMA erlebt man selten!
Story:
Meine EVGA 8800 GT Superclocked hat letzte woche den Geist aufgegeben (Artefakte im Bootscreen, lief in Windows nur noch ohne Treiber), nach kurzm Mail Kontakt mit EVGA wurde ich gebeten die Karte einzuschicken.
Gesagt getan, am Dienstag eingeschickt, und heute am Freitag (!!!), also 3 Tage später halte ich eine neue Grafikkarte in der Hand. Wenn das nicht mal schnell ging.
Und nicht nur das. Außerdem habe ich statt einer 8800 GT ein neues Modell bekommen. Obwohl die 9800 GT von EVGA noch lieferbar ist, haben Sie mir als Austausch eine GTS 450 Superclocked geschickt! Natürlich schneller als meine alte Graka und doppelt soviel Speicher!
Zum glück habe ich meine Graka damals bei EVGA registriert, den so gabs statt 2 10 Jahre Garantie! Mit nur 2 Jahren hät ich mir ne neue Graka kaufen müssen.
Fazit für mich, meine nächste Grafikkarte wird wohl wieder eine EVGA bei dem tollen Support!
für EVGA!
Story:
Meine EVGA 8800 GT Superclocked hat letzte woche den Geist aufgegeben (Artefakte im Bootscreen, lief in Windows nur noch ohne Treiber), nach kurzm Mail Kontakt mit EVGA wurde ich gebeten die Karte einzuschicken.
Gesagt getan, am Dienstag eingeschickt, und heute am Freitag (!!!), also 3 Tage später halte ich eine neue Grafikkarte in der Hand. Wenn das nicht mal schnell ging.
Und nicht nur das. Außerdem habe ich statt einer 8800 GT ein neues Modell bekommen. Obwohl die 9800 GT von EVGA noch lieferbar ist, haben Sie mir als Austausch eine GTS 450 Superclocked geschickt! Natürlich schneller als meine alte Graka und doppelt soviel Speicher!
Zum glück habe ich meine Graka damals bei EVGA registriert, den so gabs statt 2 10 Jahre Garantie! Mit nur 2 Jahren hät ich mir ne neue Graka kaufen müssen.
Fazit für mich, meine nächste Grafikkarte wird wohl wieder eine EVGA bei dem tollen Support!
für EVGA!