Didital camera

mal nen Schnappschuss mit der Sony DSC P 10 (Achtung 2,3 MB) in 5 MegaPixeln klick

Muss mich mal durch die ganzen einstellungen durchclicken, das teil hat bombastische möglichkeiten ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von derchris
mal nen Schnappschuss mit der Sony DSC P 10 (Achtung 2,3 MB) in 5 MegaPixeln klick

Muss mich mal durch die ganzen einstellungen durchclicken, das teil hat bombastische möglichkeiten ...
Fett! :d
Da ich nur max. 2MB kostenlosen Wepspace bei t-online habe, könnte ich ein so großes Bild nicht ziegen! :(
Meine 3.2MP-Fotos sind 1.27MB groß! ;)

also ich habe eine powershot a40, und bin sehr zufrieden, hat 2 megapixel 3x optischer zoom, und ich habe 256 mbyte cf
:)
fuer urlaubsbidler recihen 2 megapixel absolut, acuh fuer den 9x13 fotoalbum druck beim örtlichen fotoladen

aktuell sind zur zeit ja 3 m,egapixel modelle, damit fährst du jetzt sicher sicher und gut, wenn's auch mal din a4 sein soll, dann nimm 4 megapixel

fuer die webgalerien tuts jede kamera die halbwegs farbneutral ist :) gut, aber dafuer brauch man dann aber auch keien teure digicam,, die braucht man, wenn mann sie eben als ersatz fuer die gute alte filmkamera nutzen willl, also fuer urlaubsfotos usw

knipsenb sollte man, genug speicher vorrausgesetzt, imemr ind er höchsten auflösung und schwächsten komprimierung,dann kann man von den "ochwertigen "master" bildern im pc dann entspr. komprimierte und verkleinerte versionen fuers web, fuer die dauerhafte speicherung, usw machen, fuer "normale" urlaubsfotos wuerde ich aber net ueber 4 megapixel rausgehen,selbst wenn die cam. mehr könnte,mehr frisst da bloss kartenspeicher und brignt bei "amateurfotos" nix mehr.

bei ambitionierten fotografen kann die auflösung natuerlich nie hoch genug sein...

na,ja, meien 2 megapixel kamera muss die nächsten 3 jahre mindestens noch tun, 5 jahere reguläre nutzungszeit sollte man bei den aktuellen preisen schon erreichen, ob verarbeitungsqualität und co. in 5 jahren noch so hoch sind wie heute (in 5 jahren kamma wohl die heutigen preise als hersteller nimemr verlangen) ist allerdigns fraglich
kann also nur sagen, wer schon eine digicam hat,oder jetzt eine kauft, gut pflegen, wer weiss, vielleicht muss sie auch länger als 5 jahre ihren job tun....

p.s. was auch wudnerschöne kunstfotos gibt:

transparentes juwel case mit blauer led lenser anstrahlen, umgebungslicht dimmen,dann ohne blitz,sonst kommt das blaue licht nimemr rueber, knipsen

sieht toll aus.

hi also ich habe vor mir zu weihnachten die Sony Cyber-shot DSC-F717 zu kaufen. Mir ist halt wichtig das man nen geilen zoom hat und noch gut in der Nacht knipsen kann. Ich hab mir die im Sony Center auch letztens schon mal angeschaut, boar! Denkt ihr die wird bis Dezember nochmal 100 oder 200€ billiger?
mfg flo
dsc-f717.jpg

Ja, die F828 wird wohl bei mir unter'm Baum liegen. :d

Ich hab sehr günstig ne Fuji Finepix 6800 Zoom geschossen, 3 Mio. Pixel (6 Mio interpoliert), Optischer Zoom, Videoaufnahme MIT Ton (Lässt sich auch als Diktiergerät missbrauchen, gg)!!!
Für 150,- Euro inkl. 128 MB Karte war sie saugünstig :)
Einfach Nice die kleine (Design by F.A. Porsche, auch noch schick dazu...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh