[Kaufberatung] Die 2... Pc für eltern..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn jetz genau bestellt? die konfig aus post #16?

jep nur andere lüfter =) und 2x2 so adapter auf 7V

muss gehn :d

mfg&danke!

ach ich mach da jetz keinen stress drum, das geht schon so :d

und wenn nich bin ich selber schuld, dann schick ichs zurück.. aber langsam reichts mir mit der bastelei :d

so, erstmal ne runde daddeln :d

danke nochmals x)

mfg

sodala, teile kamen an, zusammengebaut und gefreut =) super ding, muss sagen, positiv überrascht hehe

ich hab nur 2 kleine fragen:
1. der ram wird zwar in cpu-z als 533 in der spd erkannt, aber im bios kann ich maximal ddr800 einstellen welches Q&Q auch noch auf 345 mhz runterregelt... es reicht zwar, aber wenn schon 1066er ram, dann auch nutzen ;) wie komm ich da auf die 1066 mhz?!

2. kann ich den cpu fan NOCH leiser regeln? ich find da nur ein setting wo ich dann slow einstelle, aber er dreht mimmernoch mit 1700RPM... bei 45° last oder so nach paar stunden prime :d also da würden 1000 RPM auch reichen, wenn das geht ;)

von der lautstärke her ist er zwar echt spitze (und ich bin empfindlich :d) auch die samsung platte - top. das mit den arctic und 7V adapter funzt genial, is billig und leise.. nur der cpu fan is der momentane "krachmacher" (naja... wenn man das ohr an den pc hält :fresse: wie gesagt, nur wenns ganz einfach is..)

ich mein, gibts bei dem board sowas wie strg+F1 für den anderen fortgeschrittenen bios modus?

aber sonst, top, danke für die hilfe!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh