Die 25 Besten TV Serien Aller Zeiten

1. Eine Schrecklich nette Familie (ist immer noch Kult und ich habe keine Folge verpasst)
2. A - Team
3. Rules of Engagement
4. King of Queens
5. Two an a Half Man (bis zum Ausstieg vom Sheen)
6. How I Met Your Mother
7. The Big Bang Theory
8. Navy CIS
9. Navy CIS LA
10. Hawaii Five O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT on
genauso wie das menschliche auge sich ans licht gewöhnen muss, wenn es aus dem dunkeln kommt, muss sich das auge eines mannes wieder an seine frau gewöhnen, wenn er aus der nacktbar kommt.
Ich hasse das leben - kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann die frau nicht im hof vergraben.
:hail:
OT off
 
bei mir is ganz klar Star Trek TNG ganz oben.

denn folgen TBBT
How i met your mother
die Bieber Brüder
24
.....
 
Battlestar Galactica
Spartacus
Prison Break
Game of Thrones

Und ein Alltime FAV:
 
Also wenn ich ganz stark auf die beste Serie reduzieren müsste...naja vielleicht zwei....dann wäre das für mich: 1. Supernatural und 2. One Tree Hill. Ich weiß, dass sind ganz verschiedene Serien, aber die haben mich einfach insgesamt am meisten begeistert, könnte man so sagen. Ich schaue aber noch sehr viele mehr und lege mich darauf natürlich nicht dauerhaft fest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchu - endlich nennt mal jemand "Eine schrecklich nette Familie" (Married... with children)! :)
Für mich immer noch die beste Serie, da kommt erst einmal lange nichts..! ;)

damals fand ich in der direkten Konkurrenz "auf schlimmer und ewig" mit dem Stofftier Mr. Floppy aber besser. Die Witze waren einfach böser ^^ , der Vorgänger von Ted quasi :fresse:
 
krass, was für ein vergehen von mir, mwc hier nicht genannt zu haben!

diese serie, dieser held (al) war mein vorbild. was der nicht alles für seine familie getan hat und wie viele harte nackenschläger er immer wieder weg gesteckt hat...:d

und männer: beachten wir alle seine 10 -hust- 9 gebote :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 100 Besten TV Serien Aller Zeiten wurden 2010 von den Mitarbeitern des American Film Institures sowie von Fachleuten der Film und TV Industrie gewählt um die einflussreichsten. bahnbrechensten, maßgebendsten und qualitativ hochwertigsten Sendungen der Fernsehgeschichte zu honorieren.

Die Jury ist zum Wegwerfen. Der Zuschauer entscheidet immer, welche Serien die besten sind. Ist doch derselbe Quark wie mit den Oscars, die oft genug sehr fragwürdig vergeben werden.
 
Juchu - endlich nennt mal jemand "Eine schrecklich nette Familie" (Married... with children)! :)
Für mich immer noch die beste Serie, da kommt erst einmal lange nichts..! ;)


Das ist einfach DIE Serie schlechthin.
Soviel gelacht wie bei Married with Children habe ich noch bei keiner anderen, deswegen wird die für mich immer Platz 1 inne haben.
 
Also bei mir steht unangefochten an der Spitze -> Smallville

War bisher die einzige Serie, wo ich Wert drauf gelegt habe, jede Folge und alle Staffeln gesehen zu haben.
 
Hier nochmal die gesammte Top 50 Liste (Achtung! Die Liste ist von 2010, also ist Game of Thrones ect. nicht dabei....)

1. The Wire
2. Seinfeld
3. The Sopranos
4. The Simpsons
5. I Love Lucy
6. All in the Family
7. The Mary Tyler Moore Show
8. The Honeymooners
9. The Twilight Zone
10. Twin Peaks
11. Sesame Street
12. The Tonight Show Starring Johnny Carson
13. 60 Minutes
14. Saturday Night Live
15. M*A*S*H
16. Arrested Development
17. Hillstreet Blues
18. Monty Python's Flying Circus
19. The Ed Sullivan Show
20. The X-Files
21. Mad Men
22. Late Night with David Letterman
23. Cheers
24. Buffy the Vampire Slayer
25. Star Trek
26. Fawlty Towers
27. The Carol Burnett Show
28. Lost
29. ER
30. The Andy Griffith Show
31. The Dick Van Dyke Show
32. Law & Order
33. An American Family
34. The Larry Sanders Show
35. St. Elsewhere
36. The Prisoner
37. South Park
38. Freaks and Geeks
39. Friends
40. The Cosby Show
41. The Office UK
42. Your Show of Shows
43. The Fugitive
44. The West Wing
45. Roseanne
46. Frasier
47. Doctor Who
48. Gunsmoke
49. Battlestar Galactica
50. 24
 
Komplett Gesehen = Grün
Ein Paar Folgen Gesehen = Blau
Davon gehört aber keine Folge gesehen = Rot
Noch Nie davon Gehört = Schwarz

1. The Wire
2. Seinfeld

3. The Sopranos

4. The Simpsons

5. I Love Lucy

6. All in the Family

7. The Mary Tyler Moore Show

8. The Honeymooners

9. The Twilight Zone

10. Twin Peaks

11. Sesame Street

12. The Tonight Show Starring Johnny Carson

13. 60 Minutes

14. Saturday Night Live

15. M*A*S*H

16. Arrested Development

17. Hillstreet Blues

18. Monty Python's Flying Circus

19. The Ed Sullivan Show

20. The X-Files

21. Mad Men

22. Late Night with David Letterman

23. Cheers

24. Buffy the Vampire Slayer

25. Star Trek

26. Fawlty Towers

27. The Carol Burnett Show

28. Lost

29. ER

30. The Andy Griffith Show

31. The Dick Van Dyke Show

32. Law & Order

33. An American Family

34. The Larry Sanders Show

35. St. Elsewhere

36. The Prisoner

37. South Park
38. Freaks and Geeks

39. Friends

40. The Cosby Show

41. The Office UK
42. Your Show of Shows
43. The Fugitive
44. The West Wing

45. Roseanne
46. Frasier
47. Doctor Who

48. Gunsmoke
49. Battlestar Galactica

50. 24
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen eindeutig komplett:

1. Breaking Bad
2. Shameless
3. MWC

Und die gehören für mich zweifelsfrei zu den Top 10, BB sogar imho Top 3

Star Trek liegt mir ebenfalls viel zu weit hinten dafür dass Gene Roddenberry damit ein Universum geschaffen hat, welches bereits Generationen begeistert hat und auch noch begeistzern wird ;) auch hier wäre mindestens Top 3 angemessen.
 
Es fehlen eindeutig komplett:

1. Breaking Bad
2. Shameless
3. MWC

Und die gehören für mich zweifelsfrei zu den Top 10, BB sogar imho Top 3

Star Trek liegt mir ebenfalls viel zu weit hinten dafür dass Gene Roddenberry damit ein Universum geschaffen hat, welches bereits Generationen begeistert hat und auch noch begeistzern wird ;) auch hier wäre mindestens Top 3 angemessen.

Breaking Bad ist wahrscheinlich nicht dabei da es zum Zeitpunkt wo die Liste rausgekommen ist nur 2 Staffeln hatte.

Und zu Stark Trek: Klar die Serie ist einer der einflussreichsten Aller Zeiten, aber Qualitativ gesehen gehört Star Trek nicht mal im Sci Fi Bereich zu den Besten. An The Twilight Zone, The X-Files, Buffy the Vampire Slayer (eigendlich Fantasy) oder Battlestar Galactica 2004 kommt keine der Star Trek Serien ran. Also zu weit vorne würde ich die Serie nicht ansiedeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Breaking Bad ist wahrscheinlich nicht dabei da es zum Zeitpunkt wo die Liste rausgekommen ist nur 2 Staffeln hatte.


Und zu Stark Trek: Klar die Serie ist einer der einflussreichsten Aller Zeiten, aber Qualitativ gesehen gehört Star Trek nicht mal im Sci Fi Bereich zu den Besten. An The Twilight Zone, The X-Files, Buffy the Vampire Slayer (eigendlich Fantasy) oder Battlestar Galactica 2004 kommt keine der Star Trek Serien ran. Also zu weit vorne würde ich die Serie nicht ansiedeln.


Das sehe ich anders, zumindest wenn man Star Trek als Ganzes betrachtet und sich nicht nur auf TOS bezieht, gerade TNG gehört m.E. ganz klar mit auf die Liste der besten (SciFi-) Serien. Jetzt ist natürlich die Frage wie man die Qualität von grundverschiedenen Serien wie den diversen Star Treks und Buffy vergleichen will. Aber da Du damit ja schon angefangen hast - Buffy war (und ist) war mich z.B. nichts, ich fühlte mich da tw. fast an Power Rangers erinnert so wie die da durch die Gegend gehampelt sind. ;)

Dass an Galactica keine andere Stark Trek Serie "rankommt" sehe ich z.B. auch nicht. Ich finde das Remake äußerst genial, es gehört auch definitiv mit zum Besten was es in Sachen SciFi Serie so gegeben hat. Aber auch Galactica hatte viele Probleme und ziemlich schwache Phasen, das darf man nicht vergessen. Ich habe das glaube ich schon mal wo geschrieben - ein von Anfang an relativ klar ausgelegter Handlungsbogen (siehe Babylon 5) hätte der Serie gut getan und weniger "Was soll den der Scheiß" Problemlösungen nach sich gezogen...
 
Bei The Next Generation fand ich die Folgen durch die Bank mittelmäßig bis langweilig. Mir ist aber bekannt das es die beliebteste der Star Trek Serien ist. The Original Series find ich mit ihrem dümmlichem Charme etwas unterhaltsamer....

Für mich die beste Sci Fi Serie (ist zwar ein Anime) ist sowieso Cowboy Bebop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator SCC soeie Firefly sind für mich hervorragend gemachte SciFi Serien. Bei SCC hat man sich leider nur etwas in Nebensächlichkeiten verloren, dennoch sehr unterhaltsam gemacht.
 
Das sehe ich anders, zumindest wenn man Star Trek als Ganzes betrachtet und sich nicht nur auf TOS bezieht, gerade TNG gehört m.E. ganz klar mit auf die Liste der besten (SciFi-) Serien. Jetzt ist natürlich die Frage wie man die Qualität von grundverschiedenen Serien wie den diversen Star Treks und Buffy vergleichen will. Aber da Du damit ja schon angefangen hast - Buffy war (und ist) war mich z.B. nichts, ich fühlte mich da tw. fast an Power Rangers erinnert so wie die da durch die Gegend gehampelt sind. ;)

Dass an Galactica keine andere Stark Trek Serie "rankommt" sehe ich z.B. auch nicht. Ich finde das Remake äußerst genial, es gehört auch definitiv mit zum Besten was es in Sachen SciFi Serie so gegeben hat. Aber auch Galactica hatte viele Probleme und ziemlich schwache Phasen, das darf man nicht vergessen. Ich habe das glaube ich schon mal wo geschrieben - ein von Anfang an relativ klar ausgelegter Handlungsbogen (siehe Babylon 5) hätte der Serie gut getan und weniger "Was soll den der Scheiß" Problemlösungen nach sich gezogen...

Dem ist nichts hinzu zu fügen :)
 
Ganz peinlich jetzt für mich: aber für was steht MWC :confused: Noch nie gehört, glaube ich. Bin aber neugierig, was sich dahinter verbirgt. Hm, gehören "The Shield" und "Newsroom" nicht auch zu den Favouriten? Hätte ich jetzt gedacht bei der bisherigen Liste :) Obwohl Newsroom ist auch neu und daher noch kein Klassiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz peinlich jetzt für mich: aber für was steht MWC :confused: Noch nie gehört, glaube ich. Bin aber neugierig, was sich dahinter verbirgt. Hm, gehören "The Shield" und "Newsroom" nicht auch zu den Favouriten? Hätte ich jetzt gedacht bei der bisherigen Liste :) Obwohl Newsroom ist auch neu und daher noch kein Klassiker.

heißt eigendlich Mobile World Congress, aber es ist wahrscheinlich Married... With Children gemeint denke ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr kennt doch bestimmt "married with children", auf deutsch "eine schreckliche familie" mit al bundy?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh