Die 560ti / 6950 - Frage, RipXMSElite und SSD

gegen den Macho ist nichts einzuwenden, von der Länge solltest du bei den Graka eigentlich keine Probleme haben, liegen i.d.R. zwischen 25 & 29 cm

EDIT: ich seh gerade, das Asgard ist eher klein und die 8800GTS hat ca. 24cm Länge - könnte also doch evtl. eng bei dir werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das lancool K58 gehäuse seit ein paar tagen und muß sagen: "TOP!"
Für den preis, und das beste was ich bis jetzt hatte.
Mein anderes 120€ gehäuse finde ich schlechter.
 
Bin momentan bei folgender Zusammenstellung - Die Gründe setzten sich aus Testberichten und Verfügbarkeit zusammen ;)

Asus P8P67 Rev.3.0 - 105,32 € ---> Amazon
HIS 6950 IceQ x Turbo - 249,00 € ---> K&M
Intel i5 2500k - 187,89 € ---> Amazon

Beim Ram hatte ich bisher das TeamGroup auf der Liste - es wäre nun aber das einzige, dass ich bei Mindfactory bestellen würde und ich weiß nichts, ob sich das lohnt..
Beim Amazon gibt es das G.Skill PC1333 für 42,10 € inkl. Versand und K&M hätte 8GB CORSAIR CL9 Vengeance CMZ8GX3M2A1600C9 KIT für 45,99 € da. Gibt es Empfehlungen zu den Kits ?

Das Board hab ich gem. PCGH Einkaufsführer genommen..

Amazon : i5 --> günstiger als k&m, 3€ mehr als Mindfactory
+ Prime-Versand + Amazon-Support

K&M : 6950 - HIS IceQ x Turbo --> preislich/verfügbarkeit ( Shop in der Nähe)

Die IceQ hab ich mir heute der erste mal richtig angeguckt - Lautstärke und Leistung sahen gem. Luxx-Test Vielversprechend aus und mit dem Dirt Gutschein dabei (MP-Preis 10-15€) ist sie preislich wohl auch zu rechtfertigen.. auch wenn der Luxx Preis von 215 nicht mehr zu bekommen ist^^
Die asus und die sapphire sind momentan schwer zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh