Die Absegnung - Gamer PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das netzteil ist zu überdimensioniert.
greif da eher zu einem Seasonic S12II-430 oder wenn es modular sein soll zu einem Corsair HX 520W
ram lieber zwei 2GB riegel z.b. diesen hier

rest sieht gut aus.
 
Der CNPS 9700er ist zumindestens für nen SilentPC "Müll", der hat zwar ne gute Kühlleistung, welche aber mit ner nicht so schönen Geräuschkulisse erkauft wird. Lieber nen Scythe Mugen, Thermalright 120 Extreme oder ähnliches nehmen.
Die GT wäe mir ehrlich gesagt zu teuer, nur damit sie lieferbar ist, aber das ist ja dein Ding und das NT ist ne ganze Ecke zu groß, hast du vor SLI zu machen? Was angesichts des MBs kaum gehen dürfte. Ein S12II-430 reicht da auch locker aus und hätte sogar noch gute Reserven. Falls es ums Kabelmanagment geht, dann reicht auch nen Corsair HX520, wobei reichen im Sinne vom Managment, da es leistungtechnisch auch weit mehr kann, als dein System jemals brauchen wird.

€: zu langsam...langsam geb ichs auf :fresse:
 
Servus,

Ok, dann nehme ich wohl das HX 520 und nen Mugen.

Was sagt ihr zum Mobo?

MFG Smash
 
das DS4 ist gut, jedoch würde es das P35 DS3 auch tun ;)
dort könntest du nochmals einiges an geld einsparen.
 
guck mal in meine Sig. könntest du fast so nehmen!
wenn du 4GB Ram willst OK, aber dann hol sie dir als Set. sonst arbeiten sie nicht Optimal oder garnicht zusammen.
cpu kannst du einfach tauschen und die graka auch! sind so auch supi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh