Gleicher Murks wie beim 177.73 die Karte taktet nicht mehr herunter auch im Single Monitor
Betrieb.
Das ist ja mieß, ... warum bringt nV dann einem solchen Treiber, ... komisch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleicher Murks wie beim 177.73 die Karte taktet nicht mehr herunter auch im Single Monitor
Betrieb.
Ka ich bleibe erstmal bei 177.66 oder der 70er geht auch aber die beiden danach sind "unbrauchbar".
Soll noch kommen August aber momentan ist das sowas von Banane da es eh nur in Vantage bzw. UT3 auf den speziellen Physx Karten verwendbar ist.Hab mal ne Frage bezüglich Phys X auf den Geforce Karten:
Sollte nicht ein offizieller Treiber von Nvidia rauskommen, der auf der 8er un 9er Serie Phys X aktiviert!?!
Auf der 9800GTX läuft es ja schon oder? (spezielle inf datei...)
aber sollte es nicht auch auf der 8800GTX beziehungsweise auf der 8800GTS G92 (also gleicher Chip wie 9800GTX) laufen?
Hoffe die bringen das noch ....
Betrieb.
Klar geht der 2D Mode, nur die Performance is soo im Keller bei dem Treiber, der geht mal garnicht!!!!
Ich hab eben ja den 79er draufgehabt und in der Kneipe 50FPS, danach den 73er wieder drauf und locker 80FPS und mehr in der gleichen Location. Dazu waren die 50FPS äußerst ruckelig. Also der 73 ist zumindest für meine Games die beste Wahl für den GT200.
Biste sicher dass du gleiche Einstellungen hast?
Ich bin grad ein Test am machen zwischen .41, .70, .73 und .79, .. große Unterschiede konnte ich noch nicht feststellen.
Haste AoC?!
177.79XP WHQL Deutsch: http://www.nvidia.de/object/winxp_177.79_de.html
Habe als Produkt die 9800GT ausgewählt, um zu den Treiber zu kommen. (Beta und WHQL sind auch gleich groß)