Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte grad den 186.18er installieren... funzzt aber irgendwie nicht. werds jetzt mal mit dem 185.85er versuchen
 
hi, hab ein problem mit dem neuesten whql 186.xx, immer wenn ich aus einer 3d spieleanwendung komme, ist mein background immer schwarz, also alles zurückgesetzt, muss dann jedesmal in die anzeigeoptionen gehen und auf hintergrund klicken, dann erscheint das wallpaper erst wieder.

ist hier eine lösung bekannt wie ich dieses problem temporär ohne neueren treiber fixe? (OS: vistax64)
 
Ist das eigentlich normal das die Nvidia bei HD Filmen in den 3D Modus gehen?

Das ist doch alles nicht ihr erst , dass bei Filmen beide Karten im SLI Gespann auf 3D schalten :wall:
 
Irgendwie krass wieviele hier Probleme mit neuen Treibern hatten, bin erst vor kurzem auf Nvidia umgestiegen, dachte das wäre hier besser :p aber scheint als wäre es sogar noch schlimmer. Naja bei mir läuft nur der 182.50 ganz gut, alle neueren kann man in die Tonne schmeißen weil was nicht funktioniert.

186.18 - PC braucht über 5min zum runterfahren
185.85 - Einige Spiele stürzen bei mir ab

:(
 
Irgendwie krass wieviele hier Probleme mit neuen Treibern hatten, bin erst vor kurzem auf Nvidia umgestiegen, dachte das wäre hier besser :p aber scheint als wäre es sogar noch schlimmer. Naja bei mir läuft nur der 182.50 ganz gut, alle neueren kann man in die Tonne schmeißen weil was nicht funktioniert.

186.18 - PC braucht über 5min zum runterfahren
185.85 - Einige Spiele stürzen bei mir ab

:(

Ist aber wirklich ein Ausnahmefall der 186.18 WHQL.

Ich hatte den auch nur 10min auf meinem Rechner (XP SP3 & Win 7) weil Company of Heroes spielen unmöglich wurde. Der Treiber schaltete meinen TFT (22" HP W2207) immer in den 1080i Modus was extrem flimmert.

Bin jetzt auch wieder beim 182.50
 
Ist aber wirklich ein Ausnahmefall der 186.18 WHQL.

Ich hatte den auch nur 10min auf meinem Rechner (XP SP3 & Win 7) weil Company of Heroes spielen unmöglich wurde. Der Treiber schaltete meinen TFT (22" HP W2207) immer in den 1080i Modus was extrem flimmert.

Bin jetzt auch wieder beim 182.50

Hey Schrotti, ich habe auch den HP 2207h und ein ganz ähnliches Problem, aber bei World in Conflict. Da stellt sich der tft auch immer auf 1080i ein, egal welche Auflösung ich in den Optionen wähle - das Bild sieht dann dementsprechend mistig aus. Ich nutze aktuell den 186.08 unter Win 7 RC1.

Hast du das eigentlich auch, das unter "Flachbildschirm Skalierung ändern" in Nvidia Treibermenü steht, das der 2207h angeblich eine native Auflösung von 1920*1080 hat? Ich denke, darin liegt der Hund in unserem Fall begraben, das es Games gibt, wo er versucht, diese falsche native Auflösung zu erzwingen.

PS: Den aktuellsten HP-Treiber habe ich installiert. Dennoch die falsche, zu hohe native Auflösung.
 
Hey,

wüsstet ihr vielleicht woran das liegen könnte, also ich wollte den neuen nvidia treiber 186.18 haben und habe ihn dann runter geladen und vorher, wie auf der nvidia seite "befohlen" den alten treiber gelöscht, dann wenn ich ihn installiere bekomme ich im Installationsprogramm die Meldung "Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Instsallationsprogramm wird geschloßen."
Ja und jetzt sitz ich hier ohne Treiber, denn genau das gleiche passiert jetzt bei jedem Treiber, den ich runterlade und installieren will. Boor und das um die Uhrzeit ich krieg die Krise :mad:.
Beim Download ist alles richtig eingestellt gewesen, so von wegen graka, os, produkttyp etc..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Ronin
 
das gleiche hatte ich mit dem 190iger. bin wieder auf 185.xx zurück gegangen und hat sofort funktioniert. worans liegt, kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
@ ronin24

geh mal mit Driversweeper im abgesicherten Modus rüber.das löscht alle Grafiktreiberdateien und registryeinträge.Vielleicht schießt irgend ein eintrag quer.
Und dann installiere mal den Treiber über der Hardwaremanager,also Grafikkarte anklicken und Treiber aktualisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh