Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vll ja doch der 169,44 wenn nvidia schon schreibt das er extra für den 1.2 patch ist ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe aber, dass die extra für Patch 1.2 im 169.44er enthaltenden Änderungen in den finalen Betas/WHQLs von nVidia Einzug finden werden (174.xx oder welche Nummer auch immer die dann haben werden).

Ich bleibe bei 169.44, die Empfehlung wird schon seinen Sinn haben und es läuft besser als mit dem 169.28 + 1.1, und ich bin zufrieden und es ist wenigstens ein offizieller Treiber.
 
Ach du lieber Gott, wie viele Treiber denn noch xD

und alles Beta's habe noch den 174.16 drauf, der läuft ganz gut, glaube ich teste den mal gegen den 174.31 ob das überhaupt lohnt^^
und der 169.44 schein ja da nicht so lohnenswert zu sein, evtl nur bei der Kompatibilität oder so.
 
Ich finde es ziemlich kacke, dass die mit dem 169.44 Treiber auch so eine Portal Demo Verknüpfung installieren und man kann es nicht verhindern.

Hab eben auf jedenfall Grafikfehler mit 174.31 und Crysis 1.2 festgestellt. Da fehlen Teile von den Fahrzeugen oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ziemlich kacke, dass die mit dem 169.44 Treiber auch so eine Portal Demo Verknüpfung installieren und man kann es nicht verhindern.

:haha: zum glück wollt das nich bei mir, hab ne Error Meldung bekommen, vllt weil ich kein I-net hab
 
spielt ihr alle nur Crysis? :)
 
Ich nich mehr, habs schon durch aber irgend wann werd ich es noch mal Spielen
 
habe auch ne error meldung gehabt,naja wieder zurück zum 174.31 treiber ,,,top,,,
 
Ich hab jetz kein Bock mehr, ich lasse den 169.44 erst mal drauf.

Werde mich jetz lieber erst mal genauer mit meinem neuen Board beschäftigen.
 
Weil ihr euch hier so auf Crysis und 1FPS mehr oder weniger fixiert!?
Oder mir kommt das nur so vor, dann will ich nichts gesagt haben. :)
 
Crysis ist nun mal im Augenblick das neuste Game was auch gleich noch ein Benchmark hat und es zusätzlich sehr Systemlastig ist.
damit kann man nun mal am besten vergleiche ziehen, das würde ich jetzt mal von mir aus sagen.
 
Ich gucke halt 3DM06 und AM3, aber hauptsächlich, ob die Spiele gut laufen, die ich spiele. WC3 läuft immer gut, CS 1.6 auch und bei CSS und BF2 gucke ich durch Video Stress Test und spielen, das hat auf jeden Fall Vorrang vor den beiden Benchmarks.
Und Treiber ohne laufendes AA kommt mir garnicht erst in die Tüte. :kotz:
 
Wieso ohne laufendes AA???
Welcher Treiber hat denn das (bzw hat's eben nicht)?
 
169.28 hatte das z.B.
 
Klingt vielleicht doof, aber woran erkenne ich das???
Kann ich das dann in Spielen nicht mehr einstellen, oder wie sehe ich das?
Hinzugefügter Post:
Kann der 174.31 denn????
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erkenne das am CSS Video Stress Test. Wenn AA nicht richtig läuft habe ich is zu 100FPS mehr im Ergebnis.
(G80 GTS normal 192FPS, mit 169.28 272FPS)
 
Nach dem ganzen Hype gestern sind wohl heute alle mit frischen Treibern versorgt?:lol:
 
also ich hatte zuerst den 137ger drauf, und jetzt den 169.44 mit Crysis Patch 1.2, habe aber jetzt noch nie gehabte grafikfehler, das zb ein rad vom jeep fehlt oder so

ich habe aber eigtl den treiber deinstalliert bevor ich den 169 drauf gemacht habe
 
also ich hatte zuerst den 137ger drauf, und jetzt den 169.44 mit Crysis Patch 1.2, habe aber jetzt noch nie gehabte grafikfehler, das zb ein rad vom jeep fehlt oder so

ich habe aber eigtl den treiber deinstalliert bevor ich den 169 drauf gemacht habe
Evtl liegen die Grafikfehler auch am Crysis Patch 1.2.
 
Also bei mirgeht mit dem SP! von Vista, jetzt sogar noch ein FPS mehr!!!
Hinzugefügter Post:
Sorry SP1
 
Zuletzt bearbeitet:
@eizzi: Sowas hatte ich auch. Also dann fehlte zB die Motorhaube und die Türen etc. Hab einfach Win und Crysis neuinstalliert, jetzt rennt es 1A :fresse:
 
Bin gerade dabei alles neu zu installieren!!!
Das macht die Nacht wieder zum Tag!
Weiß einer von euch, wie oft der strich im Bergrüßungsfenster von vista bei euch langläuft???
Bei erscheint er ca. 20 mal!
 
Öhm ich hab XP x64 und bei mir funzt der 44er nicht! Hab den Krempel draufgehauen, dann war aber doch kein Treiber drauf, installieren geht also nicht :(
 
also ich hatte zuerst den 137ger drauf, und jetzt den 169.44 mit Crysis Patch 1.2, habe aber jetzt noch nie gehabte grafikfehler, das zb ein rad vom jeep fehlt oder so

ich habe aber eigtl den treiber deinstalliert bevor ich den 169 drauf gemacht habe

Bei mir fehlen sogar beide hinteren Räder vom Jeep. Wasn das fürn Mist?
 
@dancop

kommt drauf an was du alles für programme instaliert hast, habe vista 64bit und bei mir kommt der genau 5,5 mal der balken, dann ist windows da.
 
Ich habe jetzt wieder den 169.44 Beta drauf, ist ein Offizieller Treiber und im Augenblick auch keine probs damit.
 
Nein hat er nicht, ist alles Relativ gleich geblieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh