Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nutze den xg 175.16 bin zu frieden, nur wolfenstein et will nicht so richtig, aber das kriege ich auch noch hin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denn hatte ich auch schon drauf aber der war mir für Benchmarks etwas zu lahm aber nu ists ja eh vorbei mit Benchen.

Genau da wollte ich mit dem Thema grad hin. :d
Weis hier einer, wie man die .inf eines halbwegs modernen treibers modifiziert ?
Ich habe im Gameserver noch eine Riva TNT2 und wollte sehen, ob ich die digitalen Schwingungen mit einem neueren Treiber, als dem 5x.xx aktivieren kann.

8800 GTX SLI Nforce Treiber ?

Nabend ihr lieben,
welche Forcewaretreiber sind denn momentan am besten für ein 8800 GTX SLI Gespann ?

Würd mich über eine Antwort freuen :)

Grüße

Nabend ihr lieben,
welche Forcewaretreiber sind denn momentan am besten für ein 8800 GTX SLI Gespann ?

Würd mich über eine Antwort freuen :)

Grüße

Für welches OS denn?

Ich denke mal das die neueren Treiber durchweg recht gut sind.

Hallo
Welche vorteile haben denn die XG oder andere mod treiber, gegenüber den "normalen"?
Mfg.

Meiner Meinung nach sind zb. XG Treiber auf Performence oder Quali getrimmt, ich weiß das jetzt nicht so genau.
Ob sie nun wirkliche Vorteile haben, ist denke ich mal, vom System abhängig.

Wie genau meint ihr das und wo kann man diese "XG" Treiber runterladen?

Unter NV finde ich nichts. Oder bin ich einfach blind? xD

Mir geht es hauptsächlich um Performance....Bildquali ist nicht so wichtig :P :shot: (sollte aber nicht aussehen wie ingame 1998) ;)

Wie genau meint ihr das und wo kann man diese "XG" Treiber runterladen?

Unter NV finde ich nichts. Oder bin ich einfach blind? xD

Mir geht es hauptsächlich um Performance....Bildquali ist nicht so wichtig :P :shot: (sollte aber nicht aussehen wie ingame 1998) ;)

Hier ist der Link zu der Xtreme-G Treiber Seite: http://www.tweakforce.com/

Hallo,

nutze den 175.16 mit meiner neuen 8800GT und habe ein Riesen Problem.

In Verbindung mit meinem 19"W-TFT (Samsung 931BW) kriege ich keine ordentlich Auflösung hin...

In den NVidia Einstellungen sowie im Windows kann ich nur 800x600,1024x768 und 1440x900 auswählen.

Wo sind meine Widescreen-Auflösungen bzw. warum werden diese, wenn ich sie per Hand konfigurier, so unscharf dargestellt? Was muss ich ändern, um die Wide-Screen Auflösungen (1280x800 zBsp.) zu erhalten...

Na mal sehn ob der Treiber auch für SLi Syteme geht.

Also 175.80_leaked, bei mir keine Wirkung mit SLI in Crysis. Ich glaube nicht das der SLI optimiert ist. Windows meldet zwar SLI-ready aber 0 Leistungsunterschied zur Einzelkarte.

Also 175.80_leaked, bei mir keine Wirkung mit SLI in Crysis. Ich glaube nicht das der SLI optimiert ist. Windows meldet zwar SLI-ready aber 0 Leistungsunterschied zur Einzelkarte.

Mit welchem OS hast du ihn getestet, ich will ihn heute abend auch auf mein SLi drauf machen aber unter XP.

xp32 - bin zurück auf 175.16whql und sofort SLI wieder funktionsfähig. Hatten wir doch schon paarmal das einige Treiber kein SLI hatten, hier war leider auch kein Readme. Auch eben die (demo) GRID.EXE in DIRT.EXE umbenannt und zack doppelt soviele Frames.

Also ist der 175.80_leaked nicht SLi fähig, verstehe ich das jetzt Richtig?

Ja - bei mir ist es eben so gewesen. Vielleicht kann Dancop abends noch was dazu schreiben.

So ich hatte nun mal kurz den 175.80 unter XP versucht zu Testen, SLi ging bei mir aber ich konnte kein Benchmark machen da er jedes mal eingefroren ist, Crysis lief aber da gab es keine veränderung außer an meiner ersten Karte, die wurde auf einmal ganz schön Warm.
Normal haben sie unter Last so 50-58°C aber jetzt ging die erste auf 70°C :eek:

Mein Fazit: Man muß ihn nicht haben :hwluxx:

den 93.71. angeblich laufen ältere grakas mit neuen treibern langsamer.

Würde immer den neuesten nehmen, glaube das ist der 174.16 für XP

Servus,

ich habe mich mal an den 175.80 ran gemacht, da ich mit dem whql Probleme bei Grid hatte und ich muss sagen, der 175.80 ist echt Spitze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh