Unter XP oder Vista? Hast mal einige Spiele wie Crysis oder so getestet, ob du FPS Verluste hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter XP oder Vista? Hast mal einige Spiele wie Crysis oder so getestet, ob du FPS Verluste hast?
hi,
habt ihr mit dem 175.16 auch das problem das es ewig dauert bis das windows logo erscheint ?? ca 15 min dann kann ich mich erst einloggen
Denn 175.16 hab ich ja scho drauf und der läuft bei dem Settings Problemlos in Aquamark 3.
Hatte scho den 175.75 Xfastest Treiber Probiert aber der ist noch schneller am Abkacken.
Ich kann auch Höher Stellen und Aqumark Läuft Trotzdem durch,bloß wenn ich Höher Stelle werden die Punkte Weniger.
Welche Rivatuner Version hast du??
2.08
jetzt habe ich aber den 174.74 drauf und der wird angezeigt
und bei der 175.16 installation ist eigtl nichts schief gelaufen keine fehler meldung etc, echt komisch
Na dann nimm die 2.09, .. dann geht das auch
ist das die neueste version ??
Jop, .. und dann wird auch dein 175er Treiber erkannt!
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/rivatuner/
jop funzt
danke dir
Werd jetzt erstmal den MSI 169.02 Treiber Probieren da der ne Overclocking Funtion schon eingebaut hat,mal sehen wie da dann die Settings sind.
Anne Temps kann es jeden falls nich liegen...