Whitecker007
Legende
Ich auch nich,werd jetzt auch erstmal ein paar Treiber überspringen,dieser ist wirklich gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer erst Deinstallieren, Neu Starten und in den Abgesicherten Modus, DriverSweeper durchlaufen lassen, Grafik Treiber Verzeichnis in C: löschen, Neu starten und neuen Treiber drauf Bügeln^^
Hat sonst noch jemand Probleme mit den neuesten Treibern von nVidia?
Version 185.85 und 186.18 führen bei mir dazu, dass nach dem Neustart der Installation beide Monitore für 5 min schwarz bleiben (länger hab ich nicht gewartet dann hab ich den Powerknopf kurz gedrückt und der Rechner ist nach 2min heruntergefahren).
Dann wieder gestartet und im Win plötzlich wurde der zweite Monitor zum ersten und der erste hatte sich ausgeschaltet (Stand-By).
Es dauert ewig bis ich ein Bild bekommen, doch wenn eines da ist, ist der Rechner extremst lahm.
Drücke ich die Win-Taste auf der Tastatur dauert es ca. 30 sec bis sich etwas regt.
Lange dauert es aber nich und auch der zweite Monitor wird schwarz und schluss ist.
Nur 182.50 funktioniert, allerdings mit Einschränkungen, denn der 2D Modus wird nie aktiviert.
Die Karte läuft somit immer bei max. Leistung.
P.S. hat jemand ne andere Softwarelösung um das 2D Profil (mit GPU: 300 MHz, Shader: 600 MHz, Speicher: 100 MHz -> Das sagt zumindest Everest) zu aktivieren bzw. einzustellen?
Also so 100% ist der neue 186.18 WHQL Treiber bei mir unter Vista x64 nicht.
Nach jeden Neustart ist die Auflösung (Standard 1280x1024) verändert, warum auch immer, habe ich bis jetzt noch nie gehabt.
Kann das noch irgend wer bestätigen?
Genau dieses Problem hatte ich mit dem 186.08 Beta. Bin momentan wieder beim 182.50, werde morgen aber mal den 190er testen.
Das ist doch aber "nur" ein Treiber für die Quadro-karten oder ?
Ich hab seit heute den 186.18 drauf.
Und da musste ich feststellen, dass es mit Rivatuner probleme gibt - Treiber wird nciht erkannt.
Wisst ihr vielleicht, ob es eine Lösung dafür gibt?
Ich hab da mal ne Frage: Hat schonmal wer die stereoskopische Projezierung des aktuellen 186.x getestet mit einer Rot-Grün-3D-Brille? Mich würde mal interessieren wie gut das funktioniert ohne ne Shutterbrille.
Niemand Probleme außer mir?Geht es nur mir so, oder läuft jeder Treiber ab dem 182.xx in GTA IV einfach nur total beschissen? Der 186er ist da (leider) auch totaler crap.