Die Alm - Promischweiß & Edelweiß .... *Alles Fake*

jo, aber es ist doch so konfortabel, neben dem pc mal schnell eine politikdiskussion anzuschalten, denn ich waere zu faul zum lesen :fresse:

aber ich habe da auch keine ahnung auf dem gebiet, da ich seit ein paar monaten auch die glotze auslasse :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
burnout schrieb:
aber des ist ja net zu finden :heul: ;) (natürlich nicht für mich, sondern für nen Kumpel :d )

das gibt es doch mittlerweile in vielen videoteken ;) kann es aber nirgends ausleihen. muss ich mal nen kumpel fragen ;)

die paris hat es übigends schon selbst gekauft. kam mal auf exclusiv :d

Subbi schrieb:
und alle Regen sich über USA auf
aber alle kopieren USA

siehe das mit Paris Hilton
paar Wochen machen es die deutschen nach.
Wieeeeeeeeeeee Tooooooooooooooooooooooooooooollllll

wobei das mit Paris Hilton schon ab und zu recht witzig war.

das gabs schon vor ca. nem 3/4 jahr in america und direkt danach sind die shoppen gegangen.
:eek:
9020Purchase.JPG
die waren so in dutzenden geschäften

jetzt gibts ne 2 staffel von simple life

Lord Arkhan schrieb:
leute, ich hab ehrlich gesagt keinen plan von was ihr hier redet. mein fernseher ist seit 2 jahren nicht mehr angeschlossen, ich nutz den nur noch für DVDs und Videos schaun.

Ich kann mir denken dass dieses "Die Alm" eine so genannte "Reality show" a la big brother sein soll, aber genau weiß ich es nicht. aber genau solche shows im verbund mit talkshows, abgedroschener werbung und der für nullintelligenz designten reportagen sind der grund warum ich kein fern mehr sehe.

und ich denke auch dass das fernsehen wie in den usa einen großen beitrag an der volksverdummung leistet. um grob zu verallgemeinern würde ich dem tv die mitschuld an gesellschaftlichen problemen wie fettleibigkeit, konzentrationsmangel, faulheit und aggressivität geben.

dieser müll der dort gezeigt wird ist doch wirklich schon schädlich für die menschliche psyche, kein wunder dass die pisa studie so ausgesehen hat. es wird immer alles auf die computerspiele, die musik usw. geschoben, aber das fernsehen ist immer als informationsverbreitendes medium fein raus.

ich weiß noch wie meine eltern immer gesagt haben dass ich nicht so viel fern sehen soll und lieber draußen spielen (jaja, lang ists her ;) ) da war das fernsehen noch ein buhman. und die meinung heute? meine eltern fassen sich an den kopf wenn ich sage dass ich kein fern sehe. ich meine das grenzt an gehirnwäsche....

ok, ich hab nu viel gelabert, das ist ne persönliche meinung und keine tatsache, aber ich empfinde es so. aber ich bin keiner dieser verschwörungstheore-spacken der alles aus prinzip anzweifelt, so viel dazu noch gesagt...

ich habe in meiner kindheit extrem viel fernsehn geguckt und denke auch das dies enormen anteil an meiner persönlichen entwicklung hatte.
fettleibig war ich nich - 3 mal die woche fussball
konzentrationastörungen hatte ich auch nich - notendurchschnitt um 2.0
faulheit - ok aber ich war schon immer faul :d

aber wenn ich mir zb anseh was da für werbung auf den musiksendern läuft .... also bitte. "willst du spaß - schick eine sms mit "oma" an die 20238404", da muss ich dir leider schon zustimmen.

aber ich hab als kind größtenteils nur morgens geguckt und dann abends mal den ein oder anderen actionfilm oder sowas wie traumhochzeit oder wetten dass :d sowas geht ja noch wenn ich mir dieses "alm" ding da anguckt. ich persönlich sitz da vorm fernseher und bleib da beim zappen stehen - lach mich tot wie dumm die leute sind die da mitmachen - und zapp wieder weiter

Lord Arkhan schrieb:
im bereich informationen führst du das gleiche argument ins felde wie meine eltern. aber dazu muss ich sagen, dass ich durch das internet informationen wesentlich schneller und unabhängiger bekomme als sie das fernsehen liefert.

ich muss auch sagen, dass es sehr gute sendungen gibt, zb. im bereich reportagen und dokumentationen. diese laufen allerdings zu unmöglichen zeiten nachts oder auf teuren sendern wie dem discovery channel.

ich nutze da doch lioeber das internet um mir eine medienunabhängige meinung zu bilden. auch faz lesen hlft ;)
ich sag nur N24 :d

Scharrlatan schrieb:
das gabs schon vor ca. nem 3/4 jahr in america und direkt danach sind die shoppen gegangen.
:eek: die waren so in dutzenden geschäften

jetzt gibts ne 2 staffel von simple life

genau simple life

naja, die 112 tausend bei ihr ist wie bei uns 112 Euro :d
aber ab und zu habe ich simple life geguckt, war teilweise sehr witzig

burnout schrieb:
wer zum geier ist das eigentlich...

aber des ist ja net zu finden :heul: ;) (natürlich nicht für mich, sondern für nen Kumpel :d )

hab das auch mal für äää.....nen kumpel gezogen.......iss aber net so gut! :lol: zu oft behinderte nachtsichtkamera :wall:

aber zum topic:

ich hab das gestern durch zufall gesehen und fand das nur noch dämlich! schlimmer als bb und den ganzen sope müll.....

und wer sagt hier das f1 langweilig ist? ich find das voll spannend! so ab de 2ten platz :lol:

Tour de France rulz :bigok:

kuckt nicht so nen fake-unsinn ;)
Pro7 verblödet zunehmend, ich sag nur: Abschlussklasse 2003 bzw. 2004 oder "Arabella - das Geständnis" und und und
dann diese gerichtsshows

ALLES gefaked!! das ist derart primitiv, zum glück schau ich nachmittags kein fernsehen -_-

smiley schrieb:
Tour de France rulz :bigok:

kuckt nicht so nen fake-unsinn ;)
Pro7 verblödet zunehmend, ich sag nur: Abschlussklasse 2003 bzw. 2004 oder "Arabella - das Geständnis" und und und
dann diese gerichtsshows

ALLES gefaked!! das ist derart primitiv, zum glück schau ich nachmittags kein fernsehen -_-

Das läuft abends um 20:15. Also Primetime...

Zuletzt bearbeitet:
ich ifnd n24 und xxp toll, besonders gut find ich dass bei XXP fast keine Werbung während den Reportagen läuft

und MTV schau ich noch gern, also die ein oder andere Sendung wie pimp my ride ode ach ka, halt was sich grad spannend anhört, aber die scheiss video clips zwischendrin nerven enorm

MTV, MTV-POP,Viva, Viva 2 --> zuviel Werbung und bekloppte Klingeltöne

RTL, RTL2 --> was soll man dazu noch sagen, Punkt12 z.B. sind keine Nachrichten mehr sondern mehr ein Tele5 QuizShow mit haufen sinnlosen LifeStyle Tipps und natürlich nicht zu vergessen die überausweltbewegenden V.I.P. NEWS :hmm: , aber das tollste ist immer das Tier des Tages oder so :kotz:
da bekomme ich einen hals sage ich euch, das glaubt ihr nicht!

Aber der dickste hammer war damals am 11.09.01, als der Sprecher von denen alle beruhigte, das die TwinTowers überhauptnicht einstürtzen können, weil RTL hatte ja gleich einen Experten angerufen, nach ihm gab es keine einsturzgefahr :wall:

ich kriege jetzt gleich nen herzkasper und deswegen bin ich jetzt raus :motz: :motz: :motz: :motz:

Ach die sind doch nur auf der Jagd nach Quoten. Jetzt haben sie die Tierschützer auf dem Hals und ne Anzeige wegen Tierquälerei, weil die ein Schwein schlachten sollten.
Selten so eine dämliche Serie "gesehen"..!

also
das die die ganze arbeit allein machen kann ich mir nich vorstellen!
es müssen ja unteranderem auch kühe gemolken werden! möcht mal sehen was die mädels auf der alm sagen würden wenn sie 3 kühe wirklich gescheit melken müssten!! weil das melken per hand wirklich nach ner zeit in die finger geht! dazu kommt noch das die sich auch nich so sonderlich talentiert anstellen!

und dann heulen se alle rum nur weil en ferkel geschlachtet werden soll!! wo glauben die denn kommt das essen her??!! ausm supermarkt???
ungeschlagen ist aber immernoch die holzhackaktion!! :d

wolf

Psycheny schrieb:
@ McTNT:

leg dich auf die lauer und mach ein foto. :banana: :banana: :banana: :banana:

genau mc tnt ich glaub nicht das die uns so ganz wie du da oben beschrieben hast verarschen... ?
es gibt soviele bild reporter da unten die würden es sowas in die zeitung setzen udn prosieben wäre unter durch bei den kunden

wenn du sowas echt mal beweisen kanst dann geh am besten damit zur bild zeitung oder zu stern tv rtl lol die würden dir sogar geld geben damit du dessen konkurzen ausschalten jkannst :lol:

Spinnst du, ich war dort schon drinen, da kommt niemand rein, keine normalen Mensch, noch Reporter. Aber das juckt die Bild usw auch nicht, das ist eine normale Geschäftmache für ProSieben, und wenn dann Bild sowas reinpfuscht, gibts ne saftige Anzeige, denn hier geht es um Millionen für ProSieben.
Dass die Show nicht ganz gut lief konne man schon sehen, noch so ein Trottel musste rauf damit die Quoten steigen.

Aber der Elton ist ne geile sau, der hat sich mit n paar Arbeitskolegen von mir im Pub dort richtig zugesoffen *g*

Achja nochwas, fals jetzt alle Glaube dass in Südtirol alles Bauern rumrennen wie der Bauer da oben den muss ich endtäuschen. Unten in den Dörfern und Stadten ist das Leben ganz normal, wie überall.

Aber unser Dialekt ist FETT.

Manoschtia geat ume zin Scheißheisl und tits ausaputzn !!! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh