Die alte LTDW Garde - Die Kneipe für die alten Hasen ( und zum Teil anime gurus :D )

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Moin moin in 5 Tagen ist es soweit der gute alte LTDW hat 2 Jährigen Todestag und da ich mal durch Zufall wieder reingeschaut hab wollt ich mal Fragen wer von der alten "Spammergarde" denn überhaupt noch übrig ist und was ich feines treibt :) Es gehen einem da Namen wie Burnout / Anarchy/ Mr.Rigo / Lord Arkhan / Deadman / Silver / Frankenheimer / Mito / ChrisChross und pfupfu etc durchn Kopf .... gibts euch noch? :) :wink:

Grüße
Revo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß gar nimme ob der thread noch im archiv liegt .. so ein kleiner forencrash abend :)

Vielleich stehe ich grad auf dem Schlauch aber kann mich einer aufklären wofür: LTDW steht?

Längster Thread der Welt.

War damals quasi das El Dorado der Spammer, einfach total geil und sinnlos und deshalb gabs da auch einige Bans etc :shot:
:drool: :drool:

Vielleich stehe ich grad auf dem Schlauch aber kann mich einer aufklären wofür: LTDW steht?

LTDW= Längster Thread der Welt ..... gab soweit mehrere der erste orginale hatte 172000 posts etwa und hat damit son bissl das forum gecrasht :d

eldorado für gepflegte unterhaltung wenn ich bitten darf :)

schon 2 jahre her, seitdem der weg ist? hätte ich nicht gedacht, vermissen tu ich den thread auf jedenfall nicht :d

Hat sich sowieso viel getan, Burnout war das letzte mal im August '05 hier aktiv. Zivi ebenfalls und ich lese auch nurnoch mit.

meine aktivität im forum hat sich im grunde nicht verändert. ich wüsste auch nicht wo ich sonst so im internet rumsurfen sollte. aber ohne den ltdw fehlt halt was........ :(

meine aktivität im forum hat sich im grunde nicht verändert. ich wüsste auch nicht wo ich sonst so im internet rumsurfen sollte. aber ohne den ltdw fehlt halt was........ :(

epp ltdw war einfach das ding schlecht hin :(

ich kann mich noch dran erinner als der ltdw schon sehr lang wurde und dann ltdw #2 angelegt wurde. auf einmal ging das forum wieder ab wie sau :d

vielleicht könnte man ja mittlerweile wieder so ein Thread aufmachen ;)
Denn dadurch das dass 2 Jahre her ist hat sich die Vbulletin Software ja auch weiterentwickelt und es funzt dadurch vielleicht besser mit "etwas" größeren Thread :d

Oder gabs noch andere Gründe für den Close?
War damals glaub ich noch net hier ;)

gab andere gründe ... und ich glaub es wird keinen mehr geben ... is einfach alles bissl schief gelaufen mit einigen leuten die im LTDW aktiv waren :(

btw. ich bin noch hier ;) any, mito und chrischross (jetzt chris ;)) sind auch noch da ... franke hat sich ja selbst schon gemeldet ... aber pfupfu is glaub nimmer hier -> zumindest nimmer viel, rigo is ja am studieren ... und silver -> is klar.

Gehöre auch noch zur Garde ;)

ja, das war noch schön damals :love:

Nunja der LTDW hatte sich ja praktisch selbst zerstört was ich damals mitbekommen hatte.

Damals war ich noch nicht registriert sondern hab nur mitgelesen (für eine lange Zeit)

ich wurde auch nicht genannt bin aber auch mal wieder seit Monaten da :)

:wink:

gute alte Zeiten :love: - schon arm, wie 3-4 Spasten so vielen Leuten den Spaß am Forum nehmen konnten. Bin seit dem kaum noch im hwluxx.

Zuletzt bearbeitet:
2 jahre kommt irgendwie nicht hin....weil ich bin doch erst knapp 1,5 jahre im luxx und ich kannte den ca 6 monate... 1jahr close kommt da eher hin!

aber ich finds gut das er geclosed ist :p

Dann wurde der ja geclosed kurz bevor ich ins Forum kam :shake:
Schade...

nagut..das kann sein...ich kannte nur den einen anscheinend und der ging mir ziemlich auf die eier wenn ich das mal so nennen darf ;)

aber ich weiß jetzt von einem forum wo es den ltdw gibt mit den damaligen usern...ka ob das ding noch existiert....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nagut..das kann sein...ich kannte nur den einen anscheinend und der ging mir ziemlich auf die eier wenn ich das mal so nennen darf ;)

aber ich weiß jetzt von einem forum wo es den ltdw gibt mit den damaligen usern...ka ob das ding noch existiert....

als ich da am Ende des LTDW's mal reingeschaut habe, war dort (noch ?) nix los.
hätte dafür auch keine Zeit mehr.

ich glaube bei 3d-center gibts auch einen LTDW.

schade dass ich diese zeit damals noch ned so aktiv hier war -.-

jo es geht um den ersten LTDW den mit 170k posts ^^ der ist am 26.10.2004 um 18.08 uhrgeschlossen worden .. danach gabs ja noch den LTDW 2 der jja glob auch auf 62k posts kam oder so aber dem ersten nicht das wasser reichen konnte ;)

aber schon die alten namen noch zu sehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh