Die alte LTDW Garde - Die Kneipe für die alten Hasen ( und zum Teil anime gurus :D )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der letzte LTdW wurde mit dem Hinweis geschlossen, dass es keinen neuen LTdW geben wird. Ich bitte euch, dies auch zu beachten.

Der letzte LTdW wurde mit dem Hinweis geschlossen, dass es keinen neuen LTdW geben wird. Ich bitte euch, dies auch zu beachten.
Wir nennen ihn einfach LtdHWL = Längster Thread des Hardwareluxx, wär das ok ? :fresse: *duck*

Naja, ein Stück weit ist es auch ein Vorteil, ich weiß z.B. nicht, ob ich die 12. Klasse FOS geschafft hätte, wenn ich da noch vor der Auswahl lernen <-> LtdW gestanden hätte ;)

Wir nennen ihn einfach LtdHWL = Längster Thread des Hardwareluxx, wär das ok ? :fresse: *duck*

Naja, ein Stück weit ist es auch ein Vorteil, ich weiß z.B. nicht, ob ich die 12. Klasse FOS geschafft hätte, wenn ich da noch vor der Auswahl lernen <-> LtdW gestanden hätte ;)

ich glaube wir schaffen is im leben net in der länge über so manchen sammelthread raus zu kommen...

achja ich bin auch noch da ;) schreib aber kaum noch was hier da ich mein hobby schon mehr oder weniger aufgegeben hab, die komponenten die mir der burnout mehr oder weniger zu weihnachten geschenkt hat laufen immernoch unverändert seit fast 2 jahren....

huhu ihr lieben :) wollt auch nur mal hallo an alle sagen, die mich noch kennen, wobei ich eher Mainboardforum undso unterwegs war ^^ Hab mich irgendwie damals als WoW rauskam (Februar 05) bissl ausgeklinkt und quasi gar nix mehr gross gemacht hardwaremässig :eek: najo aber die letzten Tage surfe ich doch wieder häufiger durchs Forum :angel:

das interessante war halt immer, dass was los war. ok, das ganze hat sich etwas kompensiert, einfach dadurch, dass die mitgliederzahl des forums massiv zugenommen hat, auch nachts ist jetzt teilweise noch was los, vor 2 jahren wars halt etwas anders, da war der ltdw so ziemlich der letzte aktive thread nach mitternacht. besonders interessant fande ich im grundsatzdiskussionen zwischen d€nnis und , wer wars.....hm ich glaube deadman. z.b. über relgion oder studiengebühren :lol: saugeil :fresse:

ahja wie hieß der nochmal? d€nnis und der andere hatten irgendnen auto als avatar. d€nnis sieht man ja auch nicht mehr im forum.

er war vor ein paar wochen mal kurzfristig wieder "aktiv"

das war fette :drool: :shot:

der deadi is ja och noch ab und an im icq unterwegs ... aber hier hater erstma fuß rausgesetzt globe ;)

mensch mensch leude leude wer sich hier alles meldet ^^ da wird einem ja glatt warm ums herz :)

weiter weiter :-P nostalgie pur nenn ich das ^^

und pfu was macht der roller :d

Zuletzt bearbeitet:
jajaa die freaks unter sich *duck und wech*
Wiel lang de hier noch gut geht :fresse:

ich finde das hat hier viel mehr mit der forum kultur zu tun als manch anderer thread......

Joo des stimmd schoon nur naja evtl sehn die Mods des ja als eine art LTDW-Nachfolger an und denne gibts mecker vom meister

ein letztes ot hier von mir:

vielleicht sind ja buddhisten unter ihnen. bei denen kommt es nicht auf das ergebnis an sondern ob die absicht gut war :fresse:

Tim und Ben! :lol:

Ich habe genau das gleich gestern gedacht, als ich das gelesen habe :d wollte aber nicht posten, weil ich mich nicht als so "doof" outen wollte :d
Google hatte mir gestern dann geholfen...

welcher ist eigentlich der längste thread der welt?

entweder die amis oder die chinesen haben den :fresse:

glaub bei OCinside waren se gut dabei, zu mindest 2003 :fresse:
Hinzugefügter Post:

habs auch gesehen, btw. wieso schreibst du mir nimmer zurück im icq?

wir wurden ja dank materialverschleiß am weiterkommen gehindert :fresse:

3d-center war/ ist auch gut dabei :)

ich glaube einen ltdw wird es für mich nie wieder geben. Da 1., die "wirklich" aktiven User nicht mehr da sind oder nur noch sehr selten posten. 2., ich nicht bereit bin, die Zeit für ein neues Kennenlernen zu investieren. Es war einfach eine einmalige Sache, wirklich 24/7 in einem Thread mit lauter Hardwarefreaks abzuhängen, wo fast jeder Ahnung hatte. Das würde heute kaum noch funktionieren.

naja, ich bin seit dem Ende des LTDW nicht nur weniger im Forum, sondern habe auch den Spass an Hardware generell verloren. So kanns gehn. :)

3d-center war/ ist auch gut dabei :)

ich glaube einen ltdw wird es für mich nie wieder geben. Da 1., die "wirklich" aktiven User nicht mehr da sind oder nur noch sehr selten posten. 2., ich nicht bereit bin, die Zeit für ein neues Kennenlernen zu investieren. Es war einfach eine einmalige Sache, wirklich 24/7 in einem Thread mit lauter Hardwarefreaks abzuhängen, wo fast jeder Ahnung hatte. Das würde heute kaum noch funktionieren.

naja, ich bin seit dem Ende des LTDW nicht nur weniger im Forum, sondern habe auch den Spass an Hardware generell verloren. So kanns gehn. :)

jo seit er tot ist hab ich irgendwo auch sehr sehr sehr wenig zeit hier verbracht / moderator sein aufgegeben usw.. ... obwohl das auch mit andern sachen zusammenhing danach ^^

Ich hab Trillian druff, vielleicht ist des der Grund :hmm:

Egal, labern mer über anime :xmas:

Was schaut ihr so ausser Bleach ;) ?

Ich hab Trillian druff, vielleicht ist des der Grund :hmm:

Egal, labern mer über anime :xmas:

Was schaut ihr so ausser Bleach ;) ?

eh hab haufen stress grad von arbeit aus kaum zeit zum glupschen ^^ beschränk mich momentan bissl auf bleach / eyeshield / naruto / one piece.... naja dann wohl nochma alte ressourcen rauskramen immenoch 20 gb zu schaun ^^ :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh