Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir nennen ihn einfach LtdHWL = Längster Thread des Hardwareluxx, wär das ok ? *duck*Der letzte LTdW wurde mit dem Hinweis geschlossen, dass es keinen neuen LTdW geben wird. Ich bitte euch, dies auch zu beachten.
Wir nennen ihn einfach LtdHWL = Längster Thread des Hardwareluxx, wär das ok ? *duck*
Naja, ein Stück weit ist es auch ein Vorteil, ich weiß z.B. nicht, ob ich die 12. Klasse FOS geschafft hätte, wenn ich da noch vor der Auswahl lernen <-> LtdW gestanden hätte
er war vor ein paar wochen mal kurzfristig wieder "aktiv"ahja wie hieß der nochmal? d€nnis und der andere hatten irgendnen auto als avatar. d€nnis sieht man ja auch nicht mehr im forum.
er war vor ein paar wochen mal kurzfristig wieder "aktiv"
Wo mer gerade bei Revo sind ... hassu Champloo auf VOX gesehn ?
ich finde das hat hier viel mehr mit der forum kultur zu tun als manch anderer thread......
hab früher immer Lotw Thread gelesen und dachte da gings um die Herr Der Ringe Verarsche !
deswegen hab ich glaub ich nie reingeguckt!
Wo mer gerade bei Revo sind ... hassu Champloo auf VOX gesehn ?
glaub bei OCinside waren se gut dabei, zu mindest 2003
Hinzugefügter Post:
habs auch gesehen, btw. wieso schreibst du mir nimmer zurück im icq?
3d-center war/ ist auch gut dabei
ich glaube einen ltdw wird es für mich nie wieder geben. Da 1., die "wirklich" aktiven User nicht mehr da sind oder nur noch sehr selten posten. 2., ich nicht bereit bin, die Zeit für ein neues Kennenlernen zu investieren. Es war einfach eine einmalige Sache, wirklich 24/7 in einem Thread mit lauter Hardwarefreaks abzuhängen, wo fast jeder Ahnung hatte. Das würde heute kaum noch funktionieren.
naja, ich bin seit dem Ende des LTDW nicht nur weniger im Forum, sondern habe auch den Spass an Hardware generell verloren. So kanns gehn.
habs auch gesehen, btw. wieso schreibst du mir nimmer zurück im icq?
Hö ? ich hab dich inner liste aba keine neueren nachrichten is vielleicht was putt ...
Ich hab Trillian druff, vielleicht ist des der Grund
Egal, labern mer über anime
Was schaut ihr so ausser Bleach ?