Die Apple AirPods Pro gehen in die nächste Runde

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.617
airpodspro.jpg
Fast drei Jahre nach ihrer Ersteinführung gehen die AirPods Pro Ende September in überarbeiteter Form in die nächste Runde. Im Rahmen seiner iPhone-Keynote hat Apple am Mittwochabend die zweite Generation seiner Premium-In-Ears vorgestellt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, kein FLAC Support für Apple Music HiFi.
Preise in Deutschland sind bei 299€
 
Was mich am meisten interessieren würde: Haben sie das Problem mit den Störgeräuschen, die nach einiger Zeit auftreten können, gelöst? Da gibt's ja für die alten Pros immer noch ein Reparaturprogramm.

Musste meine Pros mittlerweile 3x deswegen tauschen schon.
 
Funktionieren die vollständig mit Android? Wenn nicht, dann sind die für mich nicht interessant. Leider...
 
Gibt doch genug Auswahl für Android. Da braucht man keine Airpod Pro.

- Sony für bestes ANC
- Soundcore Liberty 3 Pro für Multipoint mit ANC
- etc.pp.
 
Die werden auf jeden Fall geholt, bin mal gespannt. Bei meinen gealterten AirPods Pro ist neben dem Akku leider das Noise Cancelling merklich schlechter geworden. Ob es an der Firmware liegt (wie manche schwören) oder daran, dass man die Dinger einfach nicht hundertprozentig reinigen kann, sei mal dahingestellt.

Funktionieren die vollständig mit Android? Wenn nicht, dann sind die für mich nicht interessant. Leider...
Vollständig würde ich nicht sagen. Die beiden Betriebsmodi gehen. Aber kein 3D Audio etc., es fehlt einfach die geniale Integration ins Betriebssystem. Als Android User würde nicht auf die Idee kommen mir AirPods zu kaufen.
 
Das neue Case mit UWB und co würde mich tatsächlich für meine Gen1 interessieren, ansonsten seh ich da absolut keinen Grund upzugraden.
 
Laufzeit wäre bei mir noch so ein wenig das Thema wenn sie wirklich 6h packen. Ich hab die Dinger halt viel im Büro in Gebrauch mit langen Laufzeiten, da wäre das Plus ganz nett.
 
Gut ich auch, aber das ist mir den quasi doppelten Preis absolut nicht wert :fresse: Da nehm ich dann lieber die Soundcore Over Ear wenn ich weiß das ich den ganzen Tag in Teams unterwegs bin...
 
Dies das Geld. Wäre ich noch ein Spinner wie vor ein paar Jahren, würde ich einmal alles bestellen und hätte keine Ahnung wieviel weg. Ich wills gar nicht wissen. :fresse:
 
Ich würde interessieren, ob die XS-Stöpsel auch auf die alten passen ... Mir sind die S eigentlich immer noch zu groß.
 
Die Frage hab ich mir gestern Abend auch schon gestellt. Ist halt die Frage ob Apple wieder irgend einen FU move gemacht hat und ne Kleinigkeit geändert hat, oder ob sie passen.
 
Es gibt doch aber schon lange Third Party Aufsätze in anderen Größen?
 
Das ist ja mal ganz schwach. Laufzeit von 8h wäre schonmal was und das Thema klang wurde nichtmal angesprochen.. da kann ich auch eine 50 Euro Dinger nutzen die klingen genauso gut, verbinden sich genauso zuverlässig. 250 Euro für anc und eine akkuanzeige ist schon viel Geld
 
verbinden sich genauso zuverlässig
Du hast eindeutig absolut keine Ahnung was mit den AirPods geht, wenn du mehrere Apple Geräte hast. Allein das ist ein Feature was die für mich mittlerweile unschlagbar macht, auch wenn ich lange kein Fan davon war. Jetzt hat sich das damit geändert.
 
Das ist ja mal ganz schwach. Laufzeit von 8h wäre schonmal was und das Thema klang wurde nichtmal angesprochen.. da kann ich auch eine 50 Euro Dinger nutzen die klingen genauso gut, verbinden sich genauso zuverlässig. 250 Euro für anc und eine akkuanzeige ist schon viel Geld
Kabellos, ähnliches Feature Set mit IOS und gleichwertiger Klang für 50€? Vergiss es.
Man kann vom Preis halten was man will, Lifestyle hin- oder her, die Pods Pro sind für mich ein durchweg ordentliches Produkt im Apple Kosmos. vor allem in Bezug auf den Klang / Abstimmung.
 
die hab ich auch schon probiert, war aber irgendwie nicht ganz so happy... vor allem wenn sie sich beim Sport dann mal lockern, fand ichs schwieriger sie wieder reinzudrücken, ohne sie komplett rauszunehmen und erst mal zusammenzudrücken.
 
Kabellos, ähnliches Feature Set mit IOS und gleichwertiger Klang für 50€? Vergiss es.
Man kann vom Preis halten was man will, Lifestyle hin- oder her, die Pods Pro sind für mich ein durchweg ordentliches Produkt im Apple Kosmos. vor allem in Bezug auf den Klang / Abstimmung.

Neim, lediglich die Verbindung mit einem Gerät. Mit mehreren Geräten ist man wohl drauf angewiesen das ist richtig. Sry aber die AirPods Pro klingen lausig.
 
Hatte mir am Freitag die AirPods Pro (2. Gen) bestellt...
Gibt es hier jmd, der die Pro der 1. Gen und die "Sony WF-1000XM4" hat?
Die SONY sollen ja besser klingen. Ob das gegenüber den Pro der 2. Gen auch so ist!?

Und wie sieht es mit der Bedienung der Apple und der SONY´s aus?
Und gibt es bis 300€ noch besser klingende Wireless-InEars?

Kenne mich bei den Dingern null aus, da ich mich bisher vor "Wegwerfprodukten" (schwer oder garnicht zu wechselnde Batterie) gesträubt hab.
 
A) Du hast schon bestellt, warum willst Du dich jetzt noch informieren? Am besten einfach nutzen und genießen.
B) Es wird immer jemand besser klingende Earpods empfehlen.
C) Beim Sound waren weder Sony noch Apple bisher oben auf. Aber hervorragend beim ANC, insbesonders Sony. Schlecht sind die beide nicht.
 
Hatte mir am Freitag die AirPods Pro (2. Gen) bestellt...
Gibt es hier jmd, der die Pro der 1. Gen und die "Sony WF-1000XM4" hat?
Die SONY sollen ja besser klingen. Ob das gegenüber den Pro der 2. Gen auch so

Nie wieder Sony.
Meine wurden drei mal getauscht da nie das ANC funktioniert hat egal an welchem Device.
Am Ende stellte sich heraus , dass wenn du keinen Norm Hörgamg hast und du kein Bock auf Third Party Stöpsel hast, du die Sony vergessen kannst. Bei den Airpods, JBL und den Airbuds von Amazon hat ANC immer geklappt .
Klang war immer top (ich höre Metal, falls das relevant ist)
Du wirst damit also nix falsch machen
 
Nie wieder Sony.
Meine wurden drei mal getauscht da nie das ANC funktioniert hat egal an welchem Device.
Am Ende stellte sich heraus , dass wenn du keinen Norm Hörgamg hast und du kein Bock auf Third Party Stöpsel hast, du die Sony vergessen kannst. Bei den Airpods, JBL und den Airbuds von Amazon hat ANC immer geklappt .
Klang war immer top (ich höre Metal, falls das relevant ist)
Du wirst damit also nix falsch machen
Das ist bei Jedem in der Tat anders...
Eine Otoplastik wäre perfekt, aber leider nicht billig
 
@alle mit AirPods Pro (2. Gen)

Wieviel Differenz Batterie (%) habt ihr zwischen dem linken und rechten AirPod?
Bei sind es satte 14%. Habe beide Pods einmal bis laufen lassen, bis der Ton ausfiel und wieder geladen
 
Kann man die AirPods Pro 2 nicht als Headset am PC verwenden?
Ich habe sie verbunden, aber ich am PC kann ich nur hören, aber Mic der Pods gehen am PC scheinbar nicht
 
Hast Du mehrere Mikros am PC und musst evtl. die Pods noch auswählen?
 
@Kommando
Musste was umstellen - geht nun


Hatte mir am Freitag die AirPods Pro (2. Gen) bestellt...
Gibt es hier jmd, der die Pro der 1. Gen und die "Sony WF-1000XM4" hat?
Die SONY sollen ja besser klingen. Ob das gegenüber den Pro der 2. Gen auch so ist!?

Und wie sieht es mit der Bedienung der Apple und der SONY´s aus?
Und gibt es bis 300€ noch besser klingende Wireless-InEars?

Kenne mich bei den Dingern null aus, da ich mich bisher vor "Wegwerfprodukten" (schwer oder garnicht zu wechselnde Batterie) gesträubt hab.
Ist zwar längst hinfällig, aber diese hatte ich zeitgleich hier…
  • Sennheiser MTW3
  • Sony WF-1000XM4
  • B&W PI7
…und hab mich für die Pro 2 entschieden

Als Purist würde ich die B&W PI7 nehmen. Die klangen am Besten (für mich). Aber der Funktionsumfang ist sehr dürftig. Stört einen Puristen sicher nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh