HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vollständig würde ich nicht sagen. Die beiden Betriebsmodi gehen. Aber kein 3D Audio etc., es fehlt einfach die geniale Integration ins Betriebssystem. Als Android User würde nicht auf die Idee kommen mir AirPods zu kaufen.Funktionieren die vollständig mit Android? Wenn nicht, dann sind die für mich nicht interessant. Leider...
Du hast eindeutig absolut keine Ahnung was mit den AirPods geht, wenn du mehrere Apple Geräte hast. Allein das ist ein Feature was die für mich mittlerweile unschlagbar macht, auch wenn ich lange kein Fan davon war. Jetzt hat sich das damit geändert.verbinden sich genauso zuverlässig
Kabellos, ähnliches Feature Set mit IOS und gleichwertiger Klang für 50€? Vergiss es.Das ist ja mal ganz schwach. Laufzeit von 8h wäre schonmal was und das Thema klang wurde nichtmal angesprochen.. da kann ich auch eine 50 Euro Dinger nutzen die klingen genauso gut, verbinden sich genauso zuverlässig. 250 Euro für anc und eine akkuanzeige ist schon viel Geld
ich hab vor einiger Zeit mal aktiv nach kleineren Stöpseln gesucht und wurde nicht fündig. Hast du zufällig einen Link?Es gibt doch aber schon lange Third Party Aufsätze in anderen Größen?
Ich benutze die Schaumteile in "groß":ich hab vor einiger Zeit mal aktiv nach kleineren Stöpseln gesucht und wurde nicht fündig. Hast du zufällig einen Link?
Kabellos, ähnliches Feature Set mit IOS und gleichwertiger Klang für 50€? Vergiss es.
Man kann vom Preis halten was man will, Lifestyle hin- oder her, die Pods Pro sind für mich ein durchweg ordentliches Produkt im Apple Kosmos. vor allem in Bezug auf den Klang / Abstimmung.
Hatte mir am Freitag die AirPods Pro (2. Gen) bestellt...
Gibt es hier jmd, der die Pro der 1. Gen und die "Sony WF-1000XM4" hat?
Die SONY sollen ja besser klingen. Ob das gegenüber den Pro der 2. Gen auch so
Das ist bei Jedem in der Tat anders...Nie wieder Sony.
Meine wurden drei mal getauscht da nie das ANC funktioniert hat egal an welchem Device.
Am Ende stellte sich heraus , dass wenn du keinen Norm Hörgamg hast und du kein Bock auf Third Party Stöpsel hast, du die Sony vergessen kannst. Bei den Airpods, JBL und den Airbuds von Amazon hat ANC immer geklappt .
Klang war immer top (ich höre Metal, falls das relevant ist)
Du wirst damit also nix falsch machen
Falls es noch wen interessiert - die XS passen auch auf die Gen1Ich würde interessieren, ob die XS-Stöpsel auch auf die alten passen ... Mir sind die S eigentlich immer noch zu groß.
Ist zwar längst hinfällig, aber diese hatte ich zeitgleich hier…Hatte mir am Freitag die AirPods Pro (2. Gen) bestellt...
Gibt es hier jmd, der die Pro der 1. Gen und die "Sony WF-1000XM4" hat?
Die SONY sollen ja besser klingen. Ob das gegenüber den Pro der 2. Gen auch so ist!?
Und wie sieht es mit der Bedienung der Apple und der SONY´s aus?
Und gibt es bis 300€ noch besser klingende Wireless-InEars?
Kenne mich bei den Dingern null aus, da ich mich bisher vor "Wegwerfprodukten" (schwer oder garnicht zu wechselnde Batterie) gesträubt hab.