Die Auswirkungen des Fernabgabegesetzes ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
select * from WS_ARTIKEL,WS_ARTIKELSPR,WS_STEUER where WS_ARTIKEL.ARTIKELID='18620' and WS_ARTIKEL.ARTIKELID = WS_ARTIKELSPR.ARTIKELID and WS_ARTIKEL.STEUER = WS_STEUER.STEUER and WS_ARTIKEL.ANZEIGEN = C_SHOW_ALWAYS and WS_ARTIKELSPR.SPRACHE = 'de'
Unbekanntes Tabellenfeld 'C_SHOW_ALWAYS' in where clause

Mehr seh ich da net :rolleyes:

Ich sehe auch nicht mehr... und was heißt das jetzt?

Ups
Sorry, die Seite scheint nur innerhalb eines Login angezeigt zu werden (mistige Cookies). Habe es nochmal ohne Login verlinkt, mal sehen.
Falls nicht, dann "erzähl" ich es halt. Cyberport ist dazu übergegangen seine Artikel in 2 Klassen aufzuteilen und zwar in neue Artikel und in "Vorführware". Schaut es euch mal an ... . Der Witz ist, daß die "Vorführware" noch abgestuft wird, d.h. es gibt den gleichen Artikel in mehreren Preiststufen :) :) (liegt wohl daran was der Vorbesitzer damit gemacht hat).
mfG,
bc

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch ganz gut an. Wenigstens ein Shop der das ordentlich macht... die anderen verkaufen Dir die zurückgeschickte Ware als Neuware!

Die Frage ist nur, wird der Laden das überleben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh