die beste bilderwerbung

@Kickaha: das Bild habe ich heute schon mal gepostet... mein Post wurde gelöscht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja habs raus, mir soll man ja nicht nachsagen ich hätte was unerwünschtes gepostet ^^

attachment.php

Anhänge

• einfuehrungspreis.jpg
    einfuehrungspreis.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 348
ok letzer post von mir wurde gelöscht, war wohl doch zu hart. bild wurde aus der gallery auch entfernt, sorry mods.

schon ok, war schon arg an der grenze, ch gebs ja zu ;)

ich hab hier mal ein paar im anhang. wer noch mehr sehen will
www.lustich.de -> bilder -> werbung (ich hoffe ich darf das schreiben:angel: )

Anhänge

• billig-kinder.jpg
    billig-kinder.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 181
  • michelin-baby.jpg
    michelin-baby.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 139
  • philips-starwars.jpg
    philips-starwars.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 151
  • spezial-entsorgung.jpg
    spezial-entsorgung.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 196
  • string.jpg
    string.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 162
Ach das hab ich übersehen, hab flicken gelesen - mir ist der Fehler gar nicht aufgefallen :shot:

Kampfwurst einige deiner Bilder passen hier nicht rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, einiges was hier gepostet wurde sind auch nur lustige bilder und insofern keine lustige werbung

auf funpic.hu gibts ne menge

http://www.funpic.hu/en.gallery.php?id=15&s=dd&p=1&PHPSESSID=a3a7fcb612a2f4dc4fff27762dbcb5a2

ist recht viel internationales bei, ein bisschen auch auf ungarisch

find das sowieso hammer, wie im ausland teilweise werbung gemacht wird, in deutschland darf man ja nich vergleichend werben und so

zb gibts von audi so nen clip (ich übersetz das ma immer sinngemäss)

"was für ein auto wünschen sie sich?"
"ein sportliches?" man sieht wie ein bmw-schlüssel an einen haken gehängt wird
"ein bequemes?" mercedes-schlüssel
"ein günstiges?" irgendwas asiatisches :P
"ein sicheres?" irgendein bekannter autohersteller der oft beim NCAP viele punkte holt
"oder alle zusammen?" und dann ergeben die schlüsselringe halt das audi logo :P

Vergleichend darf man doch seit einiger Zeit werben oder? Wo kann ich mir die Audi Werbung denn reinziehen? Wers noch nicht kennt. German engineering in da house! http://www.leftlanenews.com/2006/02/22/vw-strikes-again-un-pimp-my-ride-videos/

was mir noch auffällt. Deutsche Autofirmen machen lustige Werbung. z.b.

Audi: Die Werbung mit dem Inuit Opa und dem Enkel die im Schnee Tierspuren lesen, dann eine Reifenspur, der Opa reibt den Schnee und meint: Audi, Quattro.

VW: Zwei Jungs sitzen auf der Treppe und spielen Auto fahren, der eine Schaltet und der andere hat ne Multitronic, das heißt kann schalten.. Deshalb wird der knall rot und die Augen kommen raus :d

Runflat Reifen von BMW ist auch Klasse, genauso wie fürs XDrive mit dem Hampelmann.

Die ejtztige von Opel ist auch nicht schlecht, obwohl das mit der Geschlechtumwandlung bisschen böse ist.

DOW schrieb:
Vergleichend darf man doch seit einiger Zeit werben oder? Wo kann ich mir die Audi Werbung denn reinziehen? Wers noch nicht kennt. German engineering in da house! http://www.leftlanenews.com/2006/02/22/vw-strikes-again-un-pimp-my-ride-videos/

was mir noch auffällt. Deutsche Autofirmen machen lustige Werbung. z.b.

Audi: Die Werbung mit dem Inuit Opa und dem Enkel die im Schnee Tierspuren lesen, dann eine Reifenspur, der Opa reibt den Schnee und meint: Audi, Quattro.

VW: Zwei Jungs sitzen auf der Treppe und spielen Auto fahren, der eine Schaltet und der andere hat ne Multitronic, das heißt kann schalten.. Deshalb wird der knall rot und die Augen kommen raus :d

Runflat Reifen von BMW ist auch Klasse, genauso wie fürs XDrive mit dem Hampelmann.

Die ejtztige von Opel ist auch nicht schlecht, obwohl das mit der Geschlechtumwandlung bisschen böse ist.

ka musst mal im net suchen
ach die sind doch noch harmlos :P
viel geiler sind die VW-Werbungen für den Eos (mit dem Italiener), den Polo GTI (Peter) und den normalen Polo (die lief allerdings nur im Kino bis jetzt, Unfallbericht in nem Polizeibus)

Ja die Eos Werbung.. Ist da nicht auchn Finne mit dabei. An der Schranke steigt der Italiener doch aus und fragt warum er bei kalten Wetter offen fährt.. und er trägt ne Sonnenbrille.. Peter ist wirklich geil..

ach gute Autowerbungen:
BMW mit Kurmit
VW Sharan werbung "na mit Familie unterwegs?" und dann kommen ein paar blondinen

hätte hier noch ein paar bilder die passen würden aber sind großteils wahrscheinlich zu hart... also lasse ich es lieber...

oder die werbung von öhm renault glaub ich, wo die weisswurst, das sushi, das knäckebrot und das baguette im crashtest sind :p

ja das mit dem eos is die dreiteilige mit dem finnen und dem italiener
jo klar, sharan ganz vergessen
oder die spots für den crafter mit oliver korittke
oder der golf gt mit dem frosch und der fliege :d
auch damals die werbung für den golf gti "für diejenigen, die schon als kind männer waren"
oder die alte polo werbung wo die ganzen unfälle so gerade eben nich passieren :P

aber wo ich jedes mal :teufel: werde is die citroen werbung mit der nationalhymne
mach das ma in frankreich mit nem deutschen auto...

die werbung für den ford focus st is auch ganz lustig gemacht mit den kindheitsträumen :p

geil sind auch die plakatwerbungen von vw, da gibts in amerika ne kooperation zwischen vw und nissan
auf dem vw plakat ham sich cops bei ner schiesserei hinter nem polo verschanzt, bei nissen ham die sich vor nen 350Z geworfen, damit der keine kugeln abkriegt^^

gibt auch geile plakate vom eos, so zwei eos nachts an ner lichtung mit aussicht wo man zum rummachen hinfährt, der offene für theoretiker, der geschlossene für praktiker :p

die clips für den minicooper waren auch immer geil mit dem fliegenslalom zb :P

gibt ja auch einige werbungen die in D zu krass sind
Ford SportKa, da wurd in D nur die gezeigt, wo die Taube von der Motorhaube weggeknockt wird, international gabs noch eine wo ne Katze vom Schiebedach geköpft wird voll übel

oder die Polo-Werbung mit dem islamischen Attentäter :P fährt halt nen Polo und hält vor nem vollbesetzten café an und sprengt sich halt in die luft, aber von aussen hört man nur nen dumpfen knall und die scheiben werden dunkel

aber gibt auch ziemlich üble unlustige werbungen wie zb für die kampagne, dass man kinder anschnallen soll, wo das kind durch die windschutzscheibe fliegt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh