Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tobiman schrieb:das kommt drauf an auf was du wert legst?!
Was die beste ist hängt ob du nur geschwindigkeit oder auch laufruhe oder wärme entwicklung wichtig ist??
Ich kann die ne WD empfehlen 120 Gb sata
die ist zwar nicht die schnellste(1350 Punkte bei pc mark 2002 was aber auch net langsam ist) aber flüsterleise(die leiseste wo ich bisher hatte)!
Allerdings wird sie auch recht warm wie ich finde aber bisher hat sie alles mit gemacht ohne dass ich sie speziell kühle!!
Hoffe geholfen zu haben
MFG Tobiman
Madnex schrieb:@Tobiman
Der PCMark ist uninteressant, da dies ein synthetischer Benchmark ist, dessen Aussagekraft stark zu bezweifeln ist. Schau dir lieber praxisbezogene Benchmarks an, wie z.B. die FileCopy-Tests aus den X-Bit Labs Reviews -> <a href="http://www.xbitlabs.com/articles/storage/display/21hdd-160_14.html" target="_blank">Klick!</a>
Die Platten brauchen auch ne gute Garantie--> Hitachi Deskstar 7K250 (HDS722516VLSA80), 36 Monate Garantie
beste Garantieleistung
BigLA schrieb:Die Platten brauchen auch ne gute Garantie
Transportschaden? Wie kommen die Platten bei euch an. Gibt es da Unterschiede bei der Verpackung? Und wie gebt ihr den Kunden die Platten mit?Zweithäufiges Prob ist dann, das die Platte von vornherein nicht anläuft bzw. mal anläuft, mal nicht
Wie in Luftpostertaschen? Liegen die Festplatten umhüllt von Antistatikhüllen in einem Karton gefüllt mit Luftpostertaschen zusammen mit anderen Waren? Oder wie hab ich mir das vorzustellen?Verpackt sind se eben ganz normal in Luftpolstertaschen, meist mit jede menge anderer Ware gemisch in Kartons.
BigLA schrieb:Ich würde Hitachi´s nicht empfehlen oder du pflegst einen guten Kontakt zu deinem Händler *ggg*