Die Besten 2x1Gig RAMs auf dem Markt (Stand 04/2006)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
partygott272 schrieb:
Hi.

Gibts ein Kit, mit dem man gute Chancen auf 280MHz hat??


Hat keiner nen Tipp???

btw:
Kann ich da auch nach der 1GB-OC-Liste gehen oder sind diese Kits zu alt??
(stehen ja leider keine Datums-Angaben dabei)
 
ich würde sagen das PC 4400 Kit von Corsair sollte gute Chancen haben - da es ja schon 275 packen muss, und noch ein wenig Luft nach oben haben sollte ....

Ansonsten musst Du pretested oder welche vom Marktplatz nehmen ... dort werden öfters UCCCs @ > 280Mhz angeboten ...
 
Na ok, die Corsair sind mir ne reichliche Spur zu teuer...660DM:stupid:

Aber die Idee mit dem Marktplatz ist gut ;-)

Gibts noch ein anderes Kit, welches das packen könnte??
Weil laut OC-DB gehen z.B. die Mushkin Xtreme richtig gut und die sind ja mit ~230€ im Bereich des Möglichen:cool:

Mich reizen ja die neuen A-Datas, aber es gibt noch keine Ergebnisse groß:confused:
 
Hmmm...warum habe ich keine Berechtigung, diesen Thread anzuschauen (in dem Link)??
Und wenn ich im Marktplatz auf "Angebote" klicke, steht zwar da, dass es Unmengen an Threads gibt, aber es kommt die Meldung, dass es in diesem Forum keine Beiträge gibt :fresse:
 
achja, du bist ja neu :fresse:

Servus Dealer von Hardwareluxx,

die "Alten Hasen" unter euch haben es lange gefordert und wir hatten die Pläne dafür noch schon länger in der Tasche, konnten dies aber aus technischen Gründen bislang nicht ohne weiteres umsetzen.

Ab dem 16.03.2006 00:00Uhr ist die Nutzung des Marktplatzes nur noch Usern gestattet, die 60 Tage bei uns registriert sind

Wir haben es bewußt vermieden eine Marktplatznutzung von Beitragszahlen abhängig zu machen, da dies nur vermehrt den Spam fördern würde. Außerdem gibt es genügend User, die an einer erforderlichen Postinganzahl wahrscheinlich scheitern würden, da sich ihre Aktivitäten gänzlich auf den Marktplatz beschränken obwohl sie sicherlich nicht zu den befürchteten schwarzen Schafen zählen.

Nichts desto trotz empfehlen wir auch weiterhin allen Usern unsere Hinweise zur Sicherheit, sowie einen regelmässigen Blick in unsere Marktplatz FAQs, da es dort hin und wieder auch einige Änderungen / Neuerungen zu verzeichnen gibt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Markplatz und bei Hardwareluxx

Schreib mal martinio so an, der hat UCCCs die 292 machen und will 275,- dafür ....

EDIT: äh, 269,- will er haben als Sofortkaufpreis und garantiert 288Mhz auf DFI Boards :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
partygott272 schrieb:
269€....kein Pappenstiel

naja, wenn ich sehe das martinio sich den 2. Platz bei den Samsung UCCCs teilt, denke ich das es eins der schnellsten UCCCs Pärchen hier im Forum sein wird ... und wenn man bedenkt das sich andere 20 Riegel bestellen umd dann die schnellsten daraus auszuwählen und dann nichtmal die Garantie haben 290Mhz zu haben finde ich 269,- nicht viel ... schau was die corsairs mit garantierten 275 3-4-4-8 kosten ... Ihr macht Euch teilweise keine Gedanken was für ein Aufwand betrieben wird um ein schnelles Ram Pärchen o. eine gute CPU zu bekommen und rechnen dann noch immer den Geizhalspreis dagegen ... Sorry, das regt mich ein wenig auf, weil man dann auch noch am Marktplatz teilweise dumm angemacht wird ...
 
Vielleicht sollte man das Topic lieber schliessen. Ist doch eh alles gesagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh