Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halema schrieb:Hi!
Ich würde gerne mal von euch hören, was eurer Meinung nach die besten CPU Kühler 2005 waren. Eine kleine Begründung wäre natürlich nicht schlecht.
Würde mich über eine große Teilnahme freuen. Danke!
Viele Grüße
Halema
Silenthunter schrieb:Bis auf den Auras stimme ich Morpheus zu.
Und der Zalman 9500 ist ja mal richtig sch....! Weder leise ,noch Leistung. voller Griff ins Klo!
Silenthunter schrieb:Bis auf den Auras stimme ich Morpheus zu.
Und der Zalman 9500 ist ja mal richtig sch....! Weder leise ,noch Leistung. voller Griff ins Klo!
was ist denn am Auras nicht gut (außer die Optik *g*)?Silenthunter schrieb:Bis auf den Auras stimme ich Morpheus zu.
Silenthunter schrieb:Und der Zalman 9500 ist ja mal richtig sch....! Weder leise ,noch Leistung. voller Griff ins Klo!
Gegen den Sonic Tower hat der trozdem keine chance ...NoName888 schrieb:Tolle Aussage mit tollen Standpunkten! Also in meinem System ist er leise und bringt Leistung!
Anarchy schrieb:Gegen den Sonic Tower hat der trozdem keine chance ...
i!!m@tic schrieb:für mich persönlich ist es immernoch der zalman cu7000, ich hab 0 probleme mit dem, er ist super-leise und super-kühl, aber ich sage extra für mich persönlich weil sonst wieder 1000 leute posten dass es 1000 bessere gibt!
Shihatsu schrieb:zalmans haben aufgrund ihres preis/leistungsverhältnisses in diesem topic nix zu suchen... wer nicht vergleichen kann oder will, brauch sie trotzdem nicht zu nennen - sie gehen im direktvergleich einfach unter.
Zu 1:i!!m@tic schrieb:also nur weil der kühler von 2004 ist und ihn immernoch viele leute haben und immer noch kaufen hat der hier nichts zu suchen? klar
und was hat das preis/leistungsverhältnis damit zu tun?