[Sammelthread] Die besten Konsolen-Games ever ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich werde jetzt nich alle Games wiederholen, die besten sind ja schon genannt worden. Aber eines habt ihr alles vergessen.

Super Nintendo Secret of Mana

sicherlich eines der besten Games überhaupt

C64+Amiga: Boulder Dash, Giana Sisters, Werner, Summer-, California-, World- und Wintergames , Turrican (Alle), Vermeer, Wing Commander, Rick Dangerous, Emerald Mine, Defender of the Crown, It came from the Desert, Giana Sisters, Oil Imperium, Vermeer, Elite, The Bards Tale 1-3, WIZBALL 1+2, Speedball und noch so ca 10 Disketten Boxen mehr

Sega Mega Drive: Alle Sonic The Hedgehog

Sega Saturn: Panzer Dragoon, Tunnel B1, Nights into Dreams, Winter Nights, MK 3, Exhumed, Virtua Fighter, Virtua Cop

N64: Super Mario 64, Mario Kart 64, Goldeneye 64, Forsaken 64, Star Fox, Zelda, Killer Instinct, Star Wars, WaveRace, TunnelB1 64, Turrican 64

Dreamcast: Tekken, Grand Tourismo (und noch viele mehr die mit BleemCast liefen), Virtua Tennis, Sonic, Metropolis Street Racer

Xbox: Halo, Panzer Dragoon Orta, Fable

Xbox360: Fable 2, Gears of War 2,SC IV, GTA IV, VF 5, Forza, PGR4

früher gabs sehr sehr viele schöne Spiele, es würde den Rahmen sprengen die hier alle auf zu zählen, deswegen nur mal nen paar einzelne.

Zuletzt bearbeitet:
DOOM für SNES (!!!)
alle Mario Spiele für NES + SNES + N64
ISS für SNES
Donkey Kong Country für SNES (!!!)
Sim City für SNES
Soul Calibur für Dreamcast

+ paar die ich vergessen habe

Meine Games

NES
Super Mario 2
Maniac Manson

Gameboy
Super Mario Land
Wario Land
Tetris
Gargoyles Quest

PC
Halfe Life 2
GTA3
Day of the Tentacle
Indiana Jones 3
Monkey Island 2

Xbox 360
GTA iV
The Darkness
Dead Space

PS3
Little Big Planet

Hab sicher viele vergessen. aber das sind die games die mir mal eingeafallen sind.

Sega Mega Drive:

Streets of Rage 2

PS:

Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII

SNES:

Zelda

Also meine liste ist:

Super Mario 64
Zelda: Ocarina of Time
Lylat Wars
Super Smash Bros. 64
Goldeneye 64
Gaunlet legends
F zero X
Extreme G I + II + III
Perfect Dark 64
1080
Armourines

Sonst bin ich grad auf die PS2 spiele suche! :P

Super Mario 64
Goldeneye 64
Resident Evil 2
Halo 1

nes habe ich damals übersprungen,war schon hart den gameboy zusammen zusparen vom minimalen taschengeld.

gb

tetris
super mario

snes

zelda
super mario
f-zero

ps1

so ziemlich alle guten rpgs
diverse rennspiele und ego shooter

langzeitmotivation war damals um ein vielfaches höher,was heute nie wieder erreicht wird.super mario auf dem gameboy habe ich gut 10 jahre nicht mehr gespielt,würde man aber sofort wieder durchzocken können.das verlernt man nie.

die spiele die ich wirklich gerne gespielt hab sind auch meine favoriten

-zelda ocarina of time

-super mario 64

-GTA 3, vice city, san andreas, IV

-zelda twilight princes

-zelda windwaker

- super smash bros.

- rush (beide teile)

- Pokemon Stadium :d

- lylat wars.

- need for speed underground 1 ( zwar auf pc gabs aber auch auf konsole )

gibs bestimmt noch welche aber die sind wirklich hammerrr

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh