Die besten Parfums!

Rochas ist schon seit jahren mein favorite... davor gaultier benutzt.

schon öfters wurde ich von frauen angesprochen was für ein parfum ich benutze und dass es richtig geil riecht.

habe auch ne erfahrung gemacht. da hat mich eine beim kiosk voll heftig angemacht... "du benutzt rochas? ich werde immer wuschig wenn ich das rieche und ich bin LEIDER SOLOOOOOO(sie will sagen die ist geil auf mich)... also ist schon recht geil wenn solche reaktionen kommen.....

Shot at 2007-07-10

greetz
fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mexx Ice Touch

Jean Paul Gaultier

roberto cavalli black

u noch irgendwas mit 1860 im namen auch so ne schwarze flasche richt pervers geil, leider hatte ich davon nur ne probe ;(

Bruno Banani:

0666344657_gzz6.jpg

Alles andere is nur Mundwasser :d

Genau dieses habe ich schon seit Jahren... Beste was gibt.

Als ich letztens in der Drogerie war hab ich ne Probe von "CERUTTI 1881 Black" bekommen und muss sagen, dass das Zeug richtig geil ist :d. Werd's mir wahrscheinlich demnächst holen.

Das rote von Lacoste heißt übrigens "Style in Play" :bigok:. Es gibt da auch noch so ein blaues in der selben Flasche, richt auch gut wie ich finde.

MfG

jo genau das meinte ich wie ich jetzt auf 1860 gekommen bin kein plan. 1881 wars =)

Die grüne Kugel von Hugo Boss riecht auch geil, habe ich auch hier. Die Blaue habe ich auch, ist aber nicht so gut.

0e380a92945a5323b4176ba6664bf397.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich in der Dorgerie umgeschaut und son MEXX Men gekauft, riecht noch recht gut, hatte aber auch keine grosse Auswahl -.-

Riecht aber noch recht gut.

Rochas ist schon seit jahren mein favorite... davor gaultier benutzt.

schon öfters wurde ich von frauen angesprochen was für ein parfum ich benutze und dass es richtig geil riecht.

habe auch ne erfahrung gemacht. da hat mich eine beim kiosk voll heftig angemacht... "du benutzt rochas? ich werde immer wuschig wenn ich das rieche und ich bin LEIDER SOLOOOOOO(sie will sagen die ist geil auf mich)... also ist schon recht geil wenn solche reaktionen kommen.....

Shot at 2007-07-10

greetz
fooki

sieht das so aus? bei ebay ist die Verpackung immer anders..oder gibts das nich mehr?

Wie wäre es denn mit nem "Klassiker" ?

Davidoff - Cool Water (nicht das "neue")

oder

Calvin Klein - Eternity
Calvin Klein - Obsession

Tommy Hilfiger - Tommy (das "alte")
Joop Homme (das "rote")
Etienne Aigner - Free Life (gibts aber leider nicht mehr, wollte es aber einfach erwähnen)

Die graue Kugel von HUGO
POLO Sport....

damit fängt ma sie alle :d

armani black code is nais...hab das ersta meinem vadder abgezogen,... der sucht jetzt und es steht bei mir inner wohnung....;-)

ansonsten billig und gut is auch noch ck one

Wenns mehr süßlich sein soll: Boss Bottled
Wenns frisch sein soll: Chanel - Homme Sport

@fooki
lol?
Ich werde mir die beiden mal bei douglas: Rochas (genauer name?) + gaultier (heißt das -> Jean Paul Gaultier ?) anschauen, was kost das im laden (nicht im i-net)? Gibt es bei teuren Parfüms als probe, auch solche kleinen Flaschen oder nur die kleinen Papierkärtchen?

EDIT:
Rochas "Rochas Man" ist das der richtige?url:http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=012624&Action=loadMarken
Zu "Jean Paul Gaultier" findet der über 50 Ergebnisse, welches meint fooki? url:http://suche.douglas.bawue.com/Douglas/Search.ff?query=gaultier&x=55&y=12

Evtl. test ich noch: Lacoste - POUR HOMME, Gucci - Gucci Pour Homme, Bruno Banani Eau de Toilette, Dior - Fahrenheit bei gelegenheit man in einen douglas laden stürmen.

Zuletzt bearbeitet:
Er meint Jean Paul Gaultier, Le Male. Auf der 1. Seite ist ein Bild davon!

Leider gibts das bei uns nicht:(

Also am längsten hält:
Dior - Fahrenheit (das neue) -> sehr sehr fruchtig frischer geruch, sehr langanhaltend (man richt das noch am nächsten tag)
Dior - Fahrenheit (alt rot) -> Lederartiger Geruch, sehr herb, Top für Männer

Sehr frisch und fruchtig:
Lacoste - POUR HOMME -> sehr frischer Geruch, eher schon süßlich, nicht herb
Bruno Banani Eau de Toilette -> frischer Geruch (das finde ich sogar besser als rochas)
Gucci - Gucci Pour Homme -> sehr angenehmer Geruch nicht zu herb aber auch nicht so fruchtig

Rochas "Rochas Man" -> anliegend an gucci pour homme = Eigenschaft (finde ich nicht so toll wie fooki gesagt hat)
Jean Paul Gaultier -> fand ich auch nicht so besonders

Welche Geruchsrichtung hat den Kenneth Cole - Black, herb, holzig ..?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh