Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meiner meinung nach waren die besten:
Quake I&II
Quake III Arena (das rockt einfach immernoch jede LAN)
Half-life 1&2 + die Episoden
Portal (genial da mal was völlig anderes)
Aquanox 2
MoHAA
NOLF2 (der Egoshooter bei dem ich am meisten lachen musste)
Splinter Cell
UT03
UT04 (für mich das beste Multplayerspiel)
Unreal II
XIII
FarCry
Crysis (was soll ich da sagen beste Grafik die es zurzeit gibt)
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt viele gute Games.
Aber am Besten war immer noch Half-Life 1
Wie lange und oft wir das damals im Single Player und natürlich noch viel mehr im Multiplayer gezockt haben, ist schon nicht mehr in Zahlen zufassen.
Wahnsinns geiles Game, mit mittlerweile legendären Sounds.
Ebenso Unreal Tournament (99).
Einfach perfekt das Spiel!
Du sagst es Inso. HL1 und UT99 sind legendär.
Ebenso die NOLF und COD Reihe und auch Deus ex. Aber mit am meisten gefesselt hat mich System Shock 1 und teilweise auch 2. Nur genial !
so langsam sieht man ja, welche spiele gut waren.
man sieht aber, dass nur die games gevotet wurden, für denen auch am meisten werbung gemacht wurde. ein paar games würde ich besser als andere einschätzen, obwohl die anderen anscheinend beliebter sind.
ich hab für call of duty united offensive gevotet. cod4 ist wirklich gay, man schaue sich nur mal die models an wie die laufen! die alten cod waren um längen besser!
Half Life 1 wurde bis zum kotzerbrechen gespielt, ja ja das war total geil.
Project I.G.I. hatte auch etliche nächte vom schlaf abgehalten, dumm nur das mit DirectX8 dafür kein patch rausgekommen ist
den 2. teil kannste in die tonne kloppen.
und natürlich noch UT, Quake - vor allem Arena, was ja auf keiner Lan fehlen darf.
habe mehrere jahre ghost recon gezockt. leider spielt es fast niemand mehr. man trifft nie einen vollen server an, ansonsten würde ich es immer noch zocken
äusserst angenehm überrascht war/bin ich von CoD4. wäre die sp-kampagne nicht so - ja...fast schon unverschämt - kurz, gäbe es 11/10 Punkten! ein spitzenspiel...sucht seinesgleichen
in welche kategorie würdest du die setzen? also wenn man von ego-shooter oder third-person-shooter sprechen würde, dann würde ich die rausnehmen. die spiele sind aber eher shooter als andere games. liegt aber auch daran wie man sie definiert.
Die besten Shooter der letzten Jahre und dann mit Duke Nukem 3d und HL1? Da hätte wohl "Die besten Shooter aller Zeiten" bissl besser gepasst.
Naja egal, sone Umfrage ist sowieso nie authentisch. Am Besten wäre es, wenn man das nach DirectX Version unterscheiden würde. Denn zB CoD 4 hat hier abgeräumt, natürlich verdient. Aber die Hauptatmo entsteht eben durch die Hammergrafik und die Effekte. HL1 hat das zB alles nicht (is klar, da Dx7?), ist in meinen Augen aber ganz klar besser. Soll aber keine Kritik sein, is nur meine Meinung
man muss die games ja auch im Umfeld ihrer zeit betrachten HL1 war zu der Zeit echt ds DING.....so auch Blood I....wenn ich das so den hype von Doom III sehe....bischen mehr gameplay hät auch nicht geschadet....