Die bewertung eines threads?

Socom91

Spammer
ich wollte mal die fragen was die bewertung eines threads bringt. is das nur zum spaß an der freude oder bringt das was?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn mehrere user den mit gut bewerten werden ja diese tollen sternchen angezeigt. ich nehme mal an, dass soll den forenusern zeigen dass dieser thread ne beachtung wert ist *G*, ka is mir nur grad so eingefallen.

DAs ist mal ne gute Frage wusste garnich wo das geht!
Aber da wird Frankenheimer denk ich recht haben was soll es sonst bringen?! Musst mal den Fragen der sich das ausgedacht hat!!! ;)

Original geschrieben von DiZzAsTeR
DAs ist mal ne gute Frage wusste garnich wo das geht!
Aber da wird Frankenheimer denk ich recht haben was soll es sonst bringen?! Musst mal den Fragen der sich das ausgedacht hat!!! ;)

ganz unten.

ka wer sich das ausgedacht hat, ist aber in allen foren in denen ich angemeldet bin genauso, lediglich die anzahl der user die notwendig ist, damit ne bewertung angezeigt wird ist unterschiedliche, ka wie viele man braucht aber wenn einer allein ne bewertung abgibt, passiert in den meisten foren nix.

@socom91: es gibt manche foren wo man sogar benutzer bewerten kann, jedoch ist das nicht besonders gut, wenn du mich fragst, denn so kann man einen schon ziemlich drücken wenn man lust dazu hat. angenommen du ärgerst dich mit einem und sagst 3 freunden die sollen den deswegen schlecht bewerten. sowas find ich einfach bekloppt. mit threads is das schon ne ganz nette sache. im grunde hat franke da schon alles nötige gesagt.

du bist ja noch ziemlich neu hier, deswegen geb ich dir nochmal nen tipp: nicht jeder deiner threads landet im richtigen themenbereich, du hättest zum beispiel diesen thread besser ins ot verlegen sollen, genauso wie deinen mydoom b thread oder den ff thread. also bitte achte mal in zukunft ein bißchen darauf. es kommt nicht auf die anzahl deiner posts an sondern darauf ob du anderen helfen kannst oder nicht:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh