Die BILD-Experten

Marc Wessels

Semiprofi
Nachrüsten ist sowieso meist eine schlechte Lösung. Das ist höchst kompliziert, sehr aufwändig und viele neue Chips passen auch gar nicht auf alte Hauptplatinen. Wenn man da nicht über reichlich Erfahrung verfügt, macht man meist mehr kaputt als man retten kann.

:ha :ha :ha :ha :ha :ha :wall: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lööl, wo habt ihr denn das her......;D:d :d :fresse:

:d *rotfl* :ha

RE:
--------------------------------------------------------------------------------
Das ist höchst kompliziert, sehr aufwändig und viele neue Chips passen auch gar nicht auf alte Hauptplatinen.
--------------------------------------------------------------------------------
^
...ach des Iss abber ar widder aaahstrengend des blööde Gehäuse aufzumach´n und vorallem sooo kompliziert da mer ja net scho vorher weis was mer fürn Schraubenzieher braucht... :fresse: :ha
(Vorsicht ! net das Euch noch die Wollmäuse aus´m Gehäuse heraus anspringen :eek: ) :ha

->256MB-Ram reicht grad mal um win.98 zu beschleunigen
und bei win.XP sinn selbst 512MB zu wenig !

werfen Die bei Bild den dann weg wenner zu langsam wird ? :heul: :hmm:

Da wern aber dann bald die leutz vor Deren Abfallkontainern schlange stehn... :asthanos: :p

--->Unerfahrener User<---

So'en mist aber auch: Eine Geforce FX passt nicht in mein altes 386er Mainboard.
Hmm was mach ich da? :grrr:
Ahh, einfach mit bissel gewalt reinquetschen. Passt scho :ha
Und der RAM ist zu lang :grrr:
Wofür gibt es denn den Dremel :ha Dann spar ich das Geld für ein viel schnelleres 256MB mit, wenn ich's einfach in 2 Teile säge

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wo leben die in der Bild?

wie die BILD schon sagt

BILD dir deine meineung

und lach dich nass und schlapp :fresse: :fresse:

Der Witz ist ja, daß die einerseits den bekloppten Volks-PC bewerben, der zwar ein nForce2-Board hat aber nur mit einem einzigen 256er DIMM bestückt ist und dann davor warnen, einen PC aufzurüsten. :d

Noch zwei Klopper->

Ein neuer Rechner ist fällig, wenn...
...Lara Croft beim Schießen mächtig ruckelt.

Aktuelle Computerspiele haben Mindestanforderungen an Hard- und Softwareausstattung des Rechners. Mit weniger als einem Pentium III 500 geben sie sich inzwischen kaum noch zufrieden, weil die Rechenleistung des Chips zu langsam ist für die Action, die moderne Computerspiele bieten.

:ha :ha :ha :wall:

...Grafiken oder Bilder auf dem Bildschirm nur mit hässlichen Fransen an den Rändern oder verschwommen erscheinen.

Die Grafikkarte reicht nicht, der Rechner ist insgesamt zu langsam. Heutzutage sollte es mindestens eine GeForce MX 440 sein mit einem Minimum von 64 MB Speicherkapazität, besser noch 128 MB, damit auch 3-D-Anwendungen einwandfrei laufen.

:rolleyes: :coolblue:

Und das meint Dieter Bohlen zum "Volks-PC"->

Multitalent Dieter Bohlen schreibt die Fortsetzung seiner Bestseller-Biografie "Nichts als die Wahrheit" am Volks-PC: "Endlich ein Rechner, der hält, was er verspricht: Stark, schnell, einfach super!"

:fresse: :heul: :ha :hmm: :wall:

Da meldet sich doch wieder der

--->unerfahrene User<---

Also mein C64 Emulator ruckelt ja auch so bei der hammergrafik von Arkanoid, Donkey Kong und Giana Sisters. Ich glaub ich brauch jetzt nen P4 3GHz mit HT damit die einzelnen Prozesse noch schneller mit HT berechnet werden können.
Als Grafikkarte kommt auch nur Geforce FX oder ne Radeon 9700 Pro in Frage sonst ruckeln die modernen 3D Spiele wie Epic's Skyfox ja auch so...

[www.c64.com für alle die nicht die erwähnten spiele kennen]

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

In welcher Ausgabe der Bild stand den der Mist?

hallo

mein ihr die Computer-Bild oder die Bild-Zeitung

naja zu Compi-Bild kann ich nichts sagen, ist der größte müll

letzten sagen die das der ALDI kompoter schnell ist

naja

ein freund bzw. einer aus meine klasse hat diesen kasten und mhhh

gegen eine dual sys naja langsamer

@Fragleader
Nee, kann man nicht. Ist ja eine Boulevard-Zeitung, d.h. Straßen-Zeitung. Ist aber auch besser so.

Original geschrieben von Marc Wessels
Der Witz ist ja, daß die einerseits den bekloppten Volks-PC bewerben, der zwar ein nForce2-Board hat aber nur mit einem einzigen 256er DIMM bestückt ist und dann davor warnen, einen PC aufzurüsten. :d

Noch zwei Klopper->

:ha :ha :ha :wall:

:rolleyes: :coolblue:

Und das meint Dieter Bohlen zum "Volks-PC"->

:fresse: :heul: :ha :hmm: :wall:

loool......geil.....:ha :ha

Original geschrieben von CapFuture
--->Unerfahrener User<---

So'en mist aber auch: Eine Geforce FX passt nicht in mein altes 386er Mainboard.
Hmm was mach ich da? :grrr:
Ahh, einfach mit bissel gewalt reinquetschen. Passt scho :ha
Und der RAM ist zu lang :grrr:
Wofür gibt es denn den Dremel :ha Dann spar ich das Geld für ein viel schnelleres 256MB mit, wenn ich's einfach in 2 Teile säge

sieh dir mal >> DAS << Bild an ... was macht man mit einer AGP Graka, wo man doch auf seinem "neuen" Board nur PCI Steckplätze hat ??? Richtig ! Man schneide die Gute GraKa halt einfach in die passende Form.

Unbedingt anschauen !

ich muss die Bild mal in shutz nehmen ! ihr hattet auchmal keine Ahnung von Computern, oder ? und die Bild kaufen eh blos solche, die nich so richtig den Durchbliock haben. Naja, wenn die aber wüssten, welche Leistungsreserven in ihrem PC schlummern ... :wall:

Na ja BILD halt aber für die meisten Leute ist aufrüsten echt die schlechteste Lösung.

Die kaufen nen ALDI PC nutzen den 3 Jahre und wollen dann nen Prozi nachkaufen :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh