Die Boogie Pimps...

highwind

Enthusiast
...waren am Freitag hier bei uns in den Nightrooms, war extra da, obwohl ich mir den Laden eigentlich sonst Freitags nicht antue...

Hab viel erwartet, wurde aber enttäuscht, haben schlechte Musik schlecht aufgelegt... hatte mich auf ne Breakdance Liveperformance wie im ersten Video gefreut, nix :(

Also, wer mit dem Gedanken gespielt hat die mal zu sehen, müßt ihr euch nicht antun... da waren Milk & Sugar zwei Wochen davor wesentlich geiler :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war Freitag auch in den NIGHTROOMS! :d

Fand ich auch nicht so toll!

wer geht denn auch schon in so ne gross raum disse...

is genau wie das ex pro... den muff der alten gemaeumer kriegste halt leider net raus... und die leute leider auch net;-)...

rawkus

dsquared

Original geschrieben von Bacardi.Tom
Ich war Freitag auch in den NIGHTROOMS! :d

Fand ich auch nicht so toll!

Gehst du häufiger dahin ?

Hab früher da gearbeitet (da hiess es noch Stadtpalais)...

Findeste Prisma oder Nightrooms besser ?
Sonst gibts in Dortmund ja auch nicht mehr soviel, wo Musik läuft, die ich den ganzen Abend ertragen kann... Village noch, aber auch nur Freitags und nur mit 40€ Karte und Donnerstags Soundgarden :fresse:

Original geschrieben von dsquared
wer geht denn auch schon in so ne gross raum disse...

is genau wie das ex pro... den muff der alten gemaeumer kriegste halt leider net raus... und die leute leider auch net;-)...

rawkus

dsquared

Großraum Discos rocken, ich mag diese kleinen Clubs nicht, zu wenig Leute, zu wenig Musikalternativen und in kleinen Clubs sind viel eher jedes Wochenende die gleichen Leute als in großen Discos (bzw. in den großen sieht man sie nicht sofort, weil es eben insgesamt viel mehr Leute sind).

Das "Gemäuer" ist auch nicht wirklich alt, das Gebäude steht erst seit circa 5 Jahren.

Außerdem haben die meisten kleinen Clubs keine vernüftige Kleider- und Gesichtskontrolle und es gibt nix was mich an meinem Freitag oder Samstag abend mehr aufregt als schäbige Leute in schäbigen Klamotten :rolleyes:

Original geschrieben von highwind
Gehst du häufiger dahin ?

Hab früher da gearbeitet (da hiess es noch Stadtpalais)...

Findeste Prisma oder Nightrooms besser ?
Sonst gibts in Dortmund ja auch nicht mehr soviel, wo Musik läuft, die ich den ganzen Abend ertragen kann... Village noch, aber auch nur Freitags und nur mit 40€ Karte und Donnerstags Soundgarden :fresse:

In den Nightrooms war ich jetzt zum zweiten mal! letzten Freitag und halt den Samstag davor!

Ich find das Prisma besser! war aber auch schon seit paar Monaten nicht dort!

Village war ich vor einem Jahr das letzte mal drinne!

Soundgarden ist bestimmt schon 4-5 Jahre her das ich dort war! :fresse:

das "QUO Vadis" hab ich mir auch ein paar mal angetan! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Prisma find ich auch um einiges besser, war aber auch schon lange (2 Monate) nicht mehr da... geh am Samstag mal wieder hin.

Soundgarden geh ich auch nur Donnerstags, da sind dann keine Blagen, weil die ja am nächsten Tag Schule haben ;)

Quo Vadis find ich auch ganz geil, war ich aber auch schon lange nicht mehr, weil die meisten meiner Freunde da nicht mehr reinkommen (Stress mit Türstehern gehabt).

Wo genau wohnst du eigentlich ?
Wir sind bestimmt Nachbarn oder so *g* ;)

Überm Südbad, Saarlandstraße Ecke Ruhralle/B45

nacht,

also ich bevorzuge mehr die kleineren clubs a la bungalow, hoesls flamingo... jaja ich weiss die gibt es net mehr:-(... finde eher das die clubs es sich eher leisten koennen strenger durchzugreifen bei ihrer zielgruppe...

und suedbad kenne ich natuerlich auch:-)... habe da einige schoene wettkaempfe hinter mich gebracht...
hab ne freundin die an der marktgrafendamm oder strasse oder so aehnlich wohnt... da direkt an der u bahn haltestelle;-)...

n8

dsquared

Original geschrieben von highwind
Überm Südbad, Saarlandstraße Ecke Ruhralle/B45

Ist ja gar nicht so weit von mir!

Vielleicht sieht man sich ja mal im Prisma, Nightrooms oder so

Nen Foto hab ich ja von dir schon hier gesehen!

Das Tanz Foto

Original geschrieben von dsquared
nacht,

also ich bevorzuge mehr die kleineren clubs a la bungalow, hoesls flamingo... jaja ich weiss die gibt es net mehr:-(... finde eher das die clubs es sich eher leisten koennen strenger durchzugreifen bei ihrer zielgruppe...

und suedbad kenne ich natuerlich auch:-)... habe da einige schoene wettkaempfe hinter mich gebracht...
hab ne freundin die an der marktgrafendamm oder strasse oder so aehnlich wohnt... da direkt an der u bahn haltestelle;-)...

n8

dsquared

Markgrafenstraße... wie alt ist die und wie heisst die ?
Kenne ich bestimmt, wenn die im Alter 18-22 ist

Original geschrieben von Bacardi.Tom
Ist ja gar nicht so weit von mir!

Vielleicht sieht man sich ja mal im Prisma, Nightrooms oder so

Nen Foto hab ich ja von dir schon hier gesehen!

Das Tanz Foto

Jo, Samstag wie gesagt Prisma ;)

Jaja,das Tanz Foto :d :haha:

Bin im Prisma meistens in der Techno Halle (obwohl ich normalerweise die Musik höre, die unten läuft).

Ich erkenn dich bestimmt auch, du bist dann der, der bei der Börsenparty 4 Rigos bestellt, wenn Börsencrash ist :d
Obwohl... das mache ich auch ;)

von highwind
Außerdem haben die meisten kleinen Clubs keine vernüftige Kleider- und Gesichtskontrolle und es gibt nix was mich an meinem Freitag oder Samstag abend mehr aufregt als schäbige Leute in schäbigen Klamotten
:wall: :wall:
Ich kann mir ganz genau vorstellen wie du drauf bist...

Original geschrieben von zuulander
von highwind
:wall: :wall:
Ich kann mir ganz genau vorstellen wie du drauf bist...

Ja... und ?

Is der Soundgarden eigentlich immer noch so eine Bruchbude? Wer sich jetzt wundert, ich war das letzte mal vor 8 oder 9 Jahren da :confused: Muss so in dem Dreh gewesen sein. War zum Tanz in den Mai da hatten die immer Technoparty und haben sich von meinem Kumpel noch die Musikanlage ausgeliehen.

War zwar ganz witzig aber meist auch recht anstrengend. Hätte nie gedacht das ich im nüchternen Zustand direkt neben einer Box pennen kann :fresse:

Ja, ist er ;)

Vor 8-9 Jahren ?
Cool, da war das Labyrinth noch oder ?
Ich war das erste mal mit 15 (also vor 7 Jahren), kurz danach haben die das Dicht gemacht :d

EDIT:
Im Sommer geh ich übrigens immer mit Badeschlappen, Schwimmshorts, aufgeknöpften Jamaicahemd und Bacardi Strohhut in den Laden :d
Da kommen sogar Penner rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zu gut angezogen ist wird man in den Soundgarden nicht reingelassen! :d

Ist mir schon passiert! Ist aber lange her!

Ich erkenn dich bestimmt auch, du bist dann der, der bei der Börsenparty 4 Rigos bestellt, wenn Börsencrash ist
Obwohl... das mache ich auch

Börsenparty im Prisma? Seitwann gibt es den das? War echt schon lange nicht da! :rolleyes:

Ich trinke lieber Bacardi Cola oder HavanaClub Cola! Von dem Premix zeug trink ich lieber Snirnoff Ice ( gibt/gab es aber nicht im Prisma ), Rigo ist zu süss! ;)

Smirnoff gibts im Prisma, aber schon länger, warst wohl wirklich lange nicht mehr da ;)... mag ich aber nicht, schmeckt mir zu schal.

Börsenparty ist inzwischen jeden Samstag, echt gut, Rigo & Smirnoff Ice z.B. für 2,50€ wenn du im richtigen Moment zuschlägst.

Ich mag genau die Bacardi Sachen nicht, die du magst, also keinen Bacardi Cola/Cuba Libre dafür aber Rigo (in Massen hähä :d ), Breezer und so gut wie sämtliche süßen Cocktails wo Bacardi drin ist (Daiquiri, Prince etc.).
Bin übrigens auch voll der Bacardi Fan, in meinem Zimmer hängen die beiden besten der riesen Werbeplakte von Rigo ("From the Land, where a palm is still a tree, not an Organizer" und "Gebraut nach dem karibischen Reinheitsgebot von 2002"), ich hab den geilen Strohut, die Rigo Flasche in Eis, 48 von den Bacardi Cuba Libre Gläsern und will mir zu Weihnachten noch ne Rigo Flaschen-Lampe gönnen ;)

EDIT:
Ach und Bacardi Schlüsselanhänger und Rigo Brille auch noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
so ein extremer Bacardi fan bin ich nicht! :rolleyes:

Halt nur nick und avatar! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh