Die CeBit 2006 Babes

löl....^^ ich bin nur hier weil ichs lustig finde euch notgeilen säcke mit dem bild zu ärgern :lol:

*bildanguck* ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind nur noch 13. Ohne mich 12. *traurigweggehweilde$troyermichärgernwillabertrotzemaufnepnmitdembildalswiedergutmachunghoff* :fresse:
 
fragt warhead, der hat 44 bilder :p

€: ich bin raus aus dem thread ;)
 
ich habs gesehn, ich habs gesehn :fresse:

wahren 3 frauen bemalt, die eine hatte nen handy oder was am arm mit ner durchsichtigen tasche und ihre titte war als blume bemalt :fresse:
im hintergrund wahren noch 2 oder 3 andere bemalte brueste :d

aber ich waehre nicht AeroxRacer wenn ich kein echter AeroxRacer waehre :fresse: ich habe das bild noch in meinem inet cache :fresse:




MFG: AeroxRacer :p
 
*schlafengehundhoffdassichmorgennepnvonirgendeinemnettenmenschenhabdermirdasbilddochnochgebenwill*
 
wegen dem bild wird hier so ein aufriss gemacht :hmm: :wall: naja warum zensieren wenn in der luxx-gallery ein "perverseres" bild zu finden ist :rolleyes:
 
da hast du schon Recht *löl*

die Mods wissen auch nicht was sie wollen :-P
 
Ah ja, das Bodypaintingbild wurde gelöscht? Das war doch hier auf Seite 1 oder 2 auch schon. Ich weiß nemmer genau wo es war, aber das Painting war ganz gut gemacht.

Was daran schlimm sein soll würde nicht mal nen Pfarrer nachvollziehen können. :haha:

Ein "unter den Rock Foto" ist da ja was anderes. ;)
 
das war eins der Bilder die Don selbst in seiner Gallery hatte ^^
 
@Mr.Mito das Bodypainting (was ja eigentlich kunst ist) Foto war in der gallery von Post #1 dies Wurde aber gelöscht (also das eine Foto) Wie das berüchtigte "unter rock Foto" war kann ich nicht beurteilen da nie gesehen.

Aber wenn man bedenkt was man heutzutage in der Zeitung und auf der Straße sieht (Frauen denen man(n) "bis auf die Mandeln sehen kann") dann finde ich soetwas nicht schlimm...
 
@Vorher:

Ich finds lachhaft was hier gelöscht wird. Und das Painting war echt schön anzusehen. Schade das es nun weg ist. :(
Weiß einer wo es anständige Cebit Babe Pics gibt, ohne Zensur deluxe? :)

EDIT:

LOOOOOOOOOOOL Nun wurde das zweite Bild ja auch noch gelöscht. :lol: Da sah man einen Frauenarm, hilfe, aufpassen, das verdirbt unsere Jugend. :haha: :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das hab ich gelöscht jetzt ;) da haben die mods nix mit zu tun....
 
was die mods sich so anstellen :rolleyes:
ich denke 99% der user hier haben sowas schonmal gesehn.
und wenn dann gehen sie einfach auf bild.de oder kaufen sich die bild :fresse:

MFG: AeroxRacer :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh