Die CeBit zieht ihre Kreise ....

hergra

Banned
man merkt eindeutig, das ihr alle (bis auf ein paar wenige ausnahmen) auf der CeBit seid ... :wall:

ich hab jetzt einen beitrag in der RAM sec. geschrieben, und innerhalb einer stunde wurde kein neuer in der gesamten sec. geschrieben ... :d

mensch, und wenn jetzt einer gaanz dringend eure hilfe braucht ? was dann ? dann seid ihr alle nich da :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Im Case-Modding-Forum ist es auch relativ ruhig geworden. Wenn ich da an Dienstag zurückdenke... da kam ich mit antworten gar nicht hinterher. Seit Donnerstag ist es schon vorgekommen, dass man mittags was gepostet hat und nächsten Tag noch immer der eigene Beitrag der neuste war... :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh