Die coolsten Videospielhelden und Bösewichte aller zeiten

Der war auch nett...Ich habe immer Horden von Viechern beschworen, bis dieser verdammte Leichnam sich ausgepowert hatte. Nur gegen die Einkerkerung gabs nicht viele Möglichkeiten, außer ein Magierstecken mit Stufe 9 Zauberfalle.

Joa das war mal echt ein dummbeutel(KlangaXx)^^Das spiel muss man gezockt habn:hail:aber da hatte ich ja schon nen thread für aufgemacht:p

Ich nehme mal noch Edwin aus BG mit rein der war auch urkomisch Zitat:Edwin tu dies Edwin tu das!!!wie wäre es wenn man den trottel ne Banane geben würde :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut: (kult) mario, luigi & yoshi :d, solid snake..mehr fällt mir grad net ein

pöse: ka..bin immer auf der guten seite :fresse:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nemesys, l0n, [Chewbacca], Riverna, Gumble und LinuxOnE, entfernt bitte umgehend die Hotlinks.
 
Gordon freeman und natürlich SNAKE !!!!!!!!!!!!!!!!!! wahrscheinlich der Beste sogar alleine die MGS reihe pwnt die ganze xbox360 die raucht doch schon ab wenn man Halo3 reinlegt und das menü bedient :rolleyes:

und natürlich die
kl_wallpaper03_1280c32.jpg


kl_wallpaper04_1024yvd.jpg
 
Hawk aus Soldier of Fortune fällt mir da noch ein :)
 
Sers,

als Anithelden sind Kratos und Alex Mercer einfach geil.
Und als die normalen Helden machen Dante und der kleine Nero auch ordentlich was her, wobei Alex Mercer kann man auch dazu zählen, weil er auch irgendwie wieder gut ist.:xmas:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
eigentlich net, er hat ja die seuche verbreitet :p

eigentlich gibts neben helden und antihelden auch noch die lawless, die nur für sich selbst kämpfen
 
hab mir den thread nicht ganz durchgelesen und weiß nicht ob ER schon genannt wurde ( müsste er eigentlich!;) )...für
mich ist und bleibt der größte Videospieleheld der geschichte, der Duke! seine coolnes und ironie sind unerreicht!

irgendwie hat die figur mich seid der jugend so geprägt, dass ich noch heute besoffen auf jeder disko toilette instinktiv
laut "Ohh, what a wild feeling!" rufe :fresse:

derduke9r0n.jpg




ich hoffe immer noch das irgendwann ein nachfolger erscheint! vielleicht verirrt sich ja auch irgendwann eine spielbare alpha (?)
von DukeNukem Forever ins netz...spätestens wenn das projekt auf keinen fall mehr komerziell erscheint, würde ich als entwickler
auf jede strafe pfeifen und das spiel irgenwie verbreiten! ich schmeiß als tischler doch auch keinen schrank weg, weil ein kunde
abgesprungen ist!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:25 ----------

gibt es keine "Helden" mehr?? :(

geile sache! da haste echt nen schönen thread zwiederbelebt! hab ich grad erst bemerkt...
 
geile sache! da haste echt nen schönen thread zwiederbelebt! hab ich grad erst bemerkt...

dankeschön^^ wollte mit dem fred nur sehen ob es anderen leuten auch so geht..und ein wenig lachen oder halt unterhalten über Helden, darum finde ich es echt toll wenn die leute in die details gehen ;)
 
Es geht doch nichts über diesen Freund hier:

cc_screen_kaneoek6.jpg
 
alles schnick schnack ...
wer bei sowas noch so cool stehen bleiben kann der gehört einfach auf die #1...
ss_smw.gif
 
yeah ... das is auch schon wieder soooo lang her ...
da hatt ich noch 27(33 mit "turbo":)) mhz und epische 700mb HDD :fresse:

ich würde ja auch gerne den typen von doom 1&2 nennen nur meines wissens wurde der nie namentlich genannt -.-
 
Böse: Der Endgegner in der letzten Szene von Resident Evil 2, den hab ich damals mit dem letzten Schuss Munition (ich glaub es war die 357er) nachdem ich da vorher mit allem draufgeschossen hab was ich hatte und mit dem letzten Fitzelchen Health erwischt und ich hatte das letzte mal zwei Stunden vorher oder so gespeichert - Das Beste: Mein Kumpel mit dem ich abwechselnd gezockt hatte war schon ne ganze Weile am pennen und ich war ganz allein mit meinem Triumph :lol:

Ansonsten:
Guybrush & Herman Toothrot & Stan
Leisure Suit Larry
Roger Wilco
Ben aus Vollgas
Hoagie aus Day of Tentacle (Die Hose :lol:)
Manny Calavera
Frank Fontaine aus Bioshock
Tommy aus Mafia
Ray aus Call of Juarez
Baek aus Tekken 2 (Mir tun heut noch die Daumen weh wenn ich dran denke :))

da gibts so einige und die Liste wird immer Länger...

Achja, die Kamikaze Würmer aus Worms, unvergessen, RIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ezio Auditore de Firenze natürlich, is doch klar. wer denn sonst? xD
 
Es gibt nur einen Helden, Matt Hazard (Eat Lead). Und die ganzen anderen Typen (Duke) sind nur Kopien vom guten Matt.:bigok:
 
"I am Turok!" :d
einer der wenigen Spielehelden, denen Fälle aus schier unendlichen Höhen nichts ausmachen ^^
ofwx9zyh.jpg
 
Hatten wir "Isaac" aus "Dead Space" schon?
 
Nabend,

ich habe eine Heldin :

giana2x54s.gif


Giana Sisters


I30R6
 
aber die kann die steine nur zerstören, wenn ihr haar gekräuselt ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh