die CPUs bei com-tra.de

King-Loui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
231
habe leider nochh keinen thread gefunden, in dem explizit gesagt wurde, wie die 1700+ 0310 von com-tra im vergleich zu den 0308XPMW abgehen! weil mein bruder bräuchte schnell einen 1700+ bevor die noch teurer werden bzw. nciht mehr da sind! weiß jemand wie weit die ca. gehen? ich will nur wissen ob die dem preis gerecht werden, viele von euch sind doch solche cpu-tester! danke schonmal im vorfeld

UPDATE

Die haben zwei im angebot, wollte morgen ordern, waber welchen? den X oder den W?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die nehmen sich nicht viel, der Unterschied zu den 0308 XPMW sollte eigentlich ziemlich nichtig sein.
 
ne also, sag doch mal was anderes performer, wenn ich dir sage, dass ich dieses zurückschicken hasse und zweitens bereit bin fürn ganz ordentliches stepping soviel hinzublättern
 
Ich hab hier einen XPMW von Com-Tra.
Läuft zur Zeit @ 2064mhz, FSB 172
VCore: 1,525

Sind also ganz gut, denke ich mal?!
 
danke, hab bestellt werde euch die ergebnisse und unterschiede zu meinem 0307VPMW posten
 
also ich kannnur sagen...für mich hat sichs gelohnt..hatte nen 308 RPMW ( hab ihn noch ..will ihn jemand:-) )der mit ach un Krach bis 2,1 GHZ bei 1,675 Volt ging...jetzt hab ich den 310 XPMW der läuft im Moment bei 1,575 Volt bei 2,2 GHZ....Prime läuft seit ner stunde....also ich bin happy..un scheiß auf 73 euro..
 
ja cool, com-tra hats eben verschickt und 73€ bin ich für das totential einfach bereit zu zahlen, immer noch billiger als 2600+ und Co.
 
Also ich hab meinen XPMW 0310 ***28*** getestet und egal mit welcher Vcore is bei 2300 Mhz Schluß. hab noch 3 andere, die werd ich morgen mal testen. hoff einer von denen packt die 2500Mhz
 
Jetz hab ich nomma getestet. Also wenn ich mein Truepower 480 durch ein billignetzteil ersetze komm ich auf 2400Mhz. Dann hab ich noch mein 8rda+ durch ein anderes 8rda+ mit der neuen NB getauscht, jetz komm ich auf 2550 Mhz mit Luftkühlung. Nur noch krass. die teile gehen wie drecksau
 
ich habe auch einen com-tra und der läuft mit 1.55V auf 2000MHz, ich denke das kann sich sehen lassen...
 
ich weiss nur das mein 0308 er XPMW von com-tra
auf 2,6 GHZ geht..
 
Original geschrieben von pippo
Jetz hab ich nomma getestet. Also wenn ich mein Truepower 480 durch ein billignetzteil ersetze komm ich auf 2400Mhz. Dann hab ich noch mein 8rda+ durch ein anderes 8rda+ mit der neuen NB getauscht, jetz komm ich auf 2550 Mhz mit Luftkühlung. Nur noch krass. die teile gehen wie drecksau

Wie bitte? Das TruePower kostet 100MHz? :confused:
 
@Dormelchen:

Bei welcher Vcore 2400/2600Mhz ? ;)

ich habe auch einen com-tra und der läuft mit 1.55V auf 2000MHz, ich denke das kann sich sehen lassen...

Find ich eher mau ... der 0310WPMW von Rubi macht 2083 bei 1,50V über 16h prime stable. :) Dann hab ich Stop gedrückt :d

Mein 0308XPMW is marginal besser bei der Taktung. ;)

Meiner schafft 2400 @1,78V prime stable.

Mehr noch net vernünftig getestet aber 2500 mit 1,90V waren @KX-7 ebenfalls prime stable (bzw. sind es).
 
Mein 0310 WPMW macht bei 1.78 2500 Prime stable. hab mal wieder glück gehabt. Hatte vorher den DUT JIUGB 0251 mir 1.9 auf 2300; mit 1.6v auf 2080.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh