"Die Datei xy kann nicht gelesen werden"

Montaron

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
124
Hallo, ich poste hier im Auftrag eines Kumpels folgendes Problem:
Bei jeder Installation eines Spieles kommt die Fehlermeldung "Die Datei xy kann nicht gelesen werden bzw kopiert werden". Er hat sich sogar schon ein neues Laufwerk gekauft, doch auch damit konnte dem Problem keine Abhilfe geschaffen werden.
Komisch ist nur, dass er zb Progs von ner Cd meisten installieren kann.
An der Cd bzw Dvd dürfte es nicht liegen, da er Mehrere ausprobiert hat.
Ich hoffe ihr könnt ihm weiterhelfen!

Danke
Monti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das System übertaktet? Exakt der Fehler taucht bei Windowsinstallationen öfter mal auf, wenn mans der CPU/dem Ram zu gut meint :).
 
soweit ich weiß ist das System nicht übertaktet
 
romeon schrieb:
Ist das System übertaktet? Exakt der Fehler taucht bei Windowsinstallationen öfter mal auf, wenn mans der CPU/dem Ram zu gut meint :).


da kann ich nur zustimmen, sollte mal auf einem fremd pc windows xp installieren, gab mir auch immer beim setup ne fehlermeldung, datei xxx konnte nicht kopiert werden, bis ich gemerkt habe, das der pc übertaktet ist!

MFG

HaXan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh