Die Enermax T.B.RGB-Serie erhält ein 140-mm-Modell

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
enermax.jpg
Im vergangenen Dezember hat Enermax die T.B.RGB-Serie begründet. Dem bekannten 120-mm-Modell wird jetzt ein 140-mm-Modell zur Seite gestellt. Damit können nun auch die Nutzer zu einem T.B.RGB-Lüfter greifen, die 140-mm-Modelle bevorzugen. Der Leuchtring des T.B.RGB 14-cm-Lüfters soll gleichmäßig leuchten und dafür sorgen, dass die Effekte von vorn und von den Seiten gut sichtbar sind. Die Lüfter können über RGB-Mainboards von ASRock, ASUS, GIGABYTE und MSI gesteuert und mit dem jeweiligen Beleuchtungssystem synchronisiert werden. Alternativ ist es möglich, über eine Enermax RGB-Controllerbox bis zu acht T.B.RGB-Lüfter und zwei zusätzliche...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer kostet 22,90 und zwei 49,90??? hä???
Ich dachte wenn man Doppelpacks kauft, sollten sie billiger und nicht teurer werden...
 
Für mich momentan die schönsten Lüfter auf dem Markt, wenn man ihnen z.B. ein statisches, dezentes Weiß verpasst.
Leider verbocken sie es durch den proprietären 6pin-Anschluss, wodurch die T.B. RGB ausschließlich über die beiliegende Lüftersteuerung betrieben werden können.
4 pin PWM und die wären gekauft.
 
Ich weiß ja nicht was da dran ist, aber man liest in Rezessionen oft dass die 120 Modelle der TB RGB Lüfter ganz schnell Lagerprobleme bekommen. Hat da jemand Erfahrungen? Das hat mich vom Kauf bisher immer abgehalten (und natürlich auch der proprietäre Anschluss)
 
hab meine auf 2 pin umgebaut läuft perfekt geregelt übers board, arbeit von 5min pro lüfter und schrumpfschlauch .....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh