Die erste SSD für Dein NAS - Seagate IronWolf 110 SSD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mein Projekt zum Aufbau einer Zentrale für meine Überwachungskameras könnte ich diese SSD sehr gut gebrauchen. Vielleicht wirds ja was ;-)

"Weil ich auch mal gewinnen möchte...."

Nein im Ernst: Würd meinen alten stromfressenden Server in Rente schicken und mit ein schönes kleines NAS damit aufbauen & dann sehen wie man das in Richtung Hausautomation und anderer wilder Bastelprojekte noch weiter nutzen kann.

Die SSDs wären ein toller Gewinn um meinen NAS stromsparender und leiser zu machen. Positiver Nebeneffekt wäre natürlich auch die Geschwindigkeit!

Ich hab noch kein NAS, brauch aber DRINGEND eins. Wenn ich gewinne, kann ich mir endlich ein schönes einrichten.:shot:

Meine Freundin wundert sich immer warum ihr PC so langsam ist aber möchte auch für den alten nichts neues kaufen. Mit dieser SSD könnte ich ihr endlich helfen und sogar sagen, dass sie keine angst haben muss, weil dieses ssds lange halten und ihre Daten sicher sind!

Also ich könnte diese gut gebrauchen für zum Streamen. Da ich teils viele Daten hin und her schieben muss. Auch rendern. Würde mich echt freuen.

Ich würde sie gerne gewinnen, um sie direkt im Marktplatz zu verticken...

OK, vielleicht steck ich sie auch in mein Synology NAS :p

Ich würde die SSDs gerne gewinnen, weil ich mal Raid 0 mit zwei SSD in NAS testen möchte

Ich würde die SSDs gerne gewinnen, weil ich noch nie SSDs hatte (Weder beruflich noch privat)

"Ende der Umfrage (und somit auch des Gewinnspiels) ist der 17. Juli 2019 (Teilnahmeschluss)."

Rien ne va plus. Oder so

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Ich meine ich hätte es irgendwo gelesen, aber finde es nicht mehr....wo wird nochmal der gewinner bekannt gegeben und wann?

Da wird es dann sicherlich eine neue News dazu geben "Das ist der Gewinner der IronWolf 110 SSDs" ;)

Ich möchte die SSDs gewinnen, weil ich mir ein neues NAS bauen werde.
Da versuche ich sehr gerne mein Glück

Die Ironwolf SSD wäre perfekt für die hoch frequentierten Daten meines NAS System. So kann die NAS HDD etwas entlastet werden und der Datenzugriff verbessert sich.

PS: Eigentlich zu spät...

Leute...das Gewinnspiel ist seit 2 Tagen vorbei!!!

Ich würde mich sehr freuen diese zu Gewinnen damit ich endlich mal wieder freien und vorallem schnellen Speicher in meinem Nas hab.

:wall: Manche Leute scheinen nicht lesen zu können... Gewinnspiel lief bis einschließlich 17.07.

Vllt sollte man den Thread auch einfach schliessen...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Die perfekte Chance, neben Langlebigkeit, meinem NAS auf etwas mehr Speed zu verleihen...

Als Twitch-Streamer und Gamer kann man mit bloßem Auge den Speicherplatz schwinden sehen. Eine SSD mit NAS Funktion ist daher sehr wichtig für mich.
Langsame Datenübertragung und Frameverlust bei der Aufzeichnung sollten Damit der Geschichte angehören ❣

Manche Leute scheinen nicht lesen zu können

Ich würde es gerne gewinnen, da es Zeit wird mein altes S-ATA Raid zu erneuern und auf ssd umzusteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh