Die erste SSD für Dein NAS - Seagate IronWolf 110 SSD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde die SSD gar nicht mal in ein NAS, sondern direkt in den Desktop-Rechner einbauen. :d
Schnelle, lautlose Festplatten, perfekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wer hat gewonnen?

Ich plane schon länger die Anschaffung eines NAS. So langsam hab ich meine Recherche abgeschlossen und meine 4/5 Bay Favoriten gefunden. Da ich auch noch Container und ein paar Dienste drauf laufen lassen möchte wäre eine SSD natürlich ideal dafür :)

Ich schätze das die meißten nur kurz lesen 2 SSD zu Gewinnen und gar nicht mehr die erste Seite bis unten hin weiterlesen.
Anders ist da ja kaum zu erklären, steht zumindest gut leserlich der 17.7.2019 als Teilnahmeschluß unten drin.

Da eine meiner beiden HDDs im NAS gerade ihren Geist aufgegeben hat und ich gerne einmal sehen möchte, wie sich zwei SSD NAS Speicher so im Alltag schlagen. Ich würde mich freuen!

Beste Grüße!

Ich möchte die beiden SSDs NICHT gewinnen.
Die Zeit von SATA-SSDs mit so kleinem Fassungsvermögen ist eigentlich vorbei.
An der Verlosung einer Seagate IronWolf 110 NAS SSD +Rescue 3.84TB würde ich hingegen liebend gerne teilnehmen! :popcorn:

Ich schätze das die meißten nur kurz lesen 2 SSD zu Gewinnen und gar nicht mehr die erste Seite bis unten hin weiterlesen.
Anders ist da ja kaum zu erklären, steht zumindest gut leserlich der 17.7.2019 als Teilnahmeschluß unten drin.

Das liegt da dran, dass einem das Gewinnspiel im Forum immer noch oben angezeigt wird.

Synology-NAS liegen im Moment wie Blei in der Regalen, weil die Kunden darauf bauen: "IronWolf 110 SSDs für Dein NAS!" zu gewinnen. :haha:

Ich würde die SSD auch gerne für mein NAS gewinnen, damit ich es endlich mal wieder auf Vordermann bringen kann und es an seinen eigentlichen Bestimmungsort im neuem Eigenheim umziehen kann :)

Ich setze grundsätzlich auf SSDs im NAS, würde aber auch schauen, wie weit wir bei der TBW kommen....

giphy.gif

Kann das hier nicht mal jemand schließen? Es kommen ja immer mehr deppen und lesen nicht richtig.

Habs schon vor Tagen gemeldet, könnt ihr ja auch machen

Natürlich liest Keiner! Wenn man unnötig viel Zeit inverstiert, kann man auch dafür arbeiten gehen, dann braucht man kein Gewinnspiel!
Hört auf mit der albernen Flennerei, als würde es euch Was kosten, wenn hier gepostet wird.

Ich schließe hier mal - den Gewinner werde ich hier in Kürze verkünden.

... und die Auslosung hat stattgefunden, Olaf16 hat gewonnen! Er ist schon benachrichtigt und bekommt bald die schicken SSDs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh