Die ersten iPads wurden in Deutschland bereits verschickt

Ihr Glücklichen :d

Ich werde es mir mal anschauen morgen.. Wenn es mir zusagt, werde ich mir das WiFi Modell mit 16GB kaufen, vllt auch mit 32GB. Wobei das Ding nur zum Couchsurfen gedacht sein wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach ca. 2 Std., kann ich nur sagen, dass ich wirklich begeistert bin :-) Programme sehen Klasse aus (vor allem Penultimate hat es mir angetan) und die größe ist angenehm ...was mir nicht so gut gefällt sind die iPod bzw. IPhone Apps auf dem iPad, aber es gibt ja genügend iPad Apps. Habe mir in der Bucht eine Silikon-Hülle für ca 10 Euro gekauft und muss sagen, dass die sich auf jeden Fall lohnt. Es hält sich einfach besser ...

Zuletzt bearbeitet:
Mein iPad ist gerade auch von TNT geliefert worden und wird gerade synchronisiert :banana:

Mal Hand aufs Herz, rechtfertigt sich der Preis? Fürs Couching? Dass das Teil Spass macht mag ich glauben ... aber Preis/Leistung ... Mich reizt es ja auch. Doch man muss auch mal bisschen rational denken! Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Würde es gut finden, wenn ihr die nächsten Tage mal drauf achtet, wie oft und wofür ihr das iPad nutzt.

Danke im Voraus.

Mal Hand aufs Herz, rechtfertigt sich der Preis? Fürs Couching? Dass das Teil Spass macht mag ich glauben ... aber Preis/Leistung ... Mich reizt es ja auch. Doch man muss auch mal bisschen rational denken! Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Würde es gut finden, wenn ihr die nächsten Tage mal drauf achtet, wie oft und wofür ihr das iPad nutzt.

Danke im Voraus.

Ist der Preis Deiner WaKü rational? Für was braucht man eine WaKü? :)

Danke im Voraus.

also auf den ersten teil deiner frage würde ich hier keine ernsthaften antworten erwarten, das ist ja so, als würdest du in einem forum für ferraris fragen, ob die preis/leistung des F430 gerechtfertigt ist.

aber ich denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden, ich sehe es aber ähnlich wie du, dass viele einfach garnicht mehr in der lage sind zu entscheiden, was sie wirklich brauchen und was nicht. aber das ist ein andres thema.

also TNT hat es meiner Freundin die seit 10 Jahren bei mir wohnt nicht ausgehändigt, werde also erst morgen in den Genuß kommen.

"wir haben strenge Anweisung von Apple nur an den Besteller auszuliefern"

So, hab meins jetzt auch!

Hätte ich mal vorbestellt.. Gravis und Mstore haben keine 16GB mit 3G vorhanden :( Stecken noch in Tschechien -.-

Könnt ihr schon was sagen wie sich das iPad als ebook Reader schlägt?? Man hört ja immer das lesen auf beleuchteten Display Kopfschmerzen verursacht und Augenschädigend sein soll...
Die anderen ebook reader auf den Markt sprechen mich ja nicht so an...
Viel Spaß euch noch mit dem Gerät
Lg

Alle MediaMärkte hatten nur die 64GB mit 3G.. Ich konnte einfach nicht anders und habs mir mitgenommen :fresse:

ich arbeite bei TNT... ich kann euch sagen das war gestern schon eine Herausforderung.. :-) unsere Fahrer hatten mit dem Ipad schon viel zu tun

Bereuen tue ich nach 45min gar nichts.. Rein gar nichts. Hab nur ein fettes Grinsen im Gesicht :d

Fehlt nur noch meine Simkarte.. Der nette Herr von o2 meinte, vorerst gibts zur Kombi o2o + Inet Pack L keine MicroSim. Naja, dann habe ich mir halt ne normale bestellt, die zugeschnitten wird :fresse:

werd mir das ipad die tage mal anschaun,
glaub aber nicht das es mir 500€ wert sein wird.

mal sehen , vllt irgendwann mal nen gebrauchtes..

wenn ich heute bei apple bestell wann ist dann vorausichtlich da ? Konnte heut zu keinem Mediamarkt fahren und jetzt hat es keiner mehr! Ich könnt mich in den Arsch beissen das ich noch keins bestellt habe.

Weiß jemand wann Mediamarkt und andere Premium Reseller die zweite Ladung kriegen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh