Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal Hand aufs Herz, rechtfertigt sich der Preis? Fürs Couching? Dass das Teil Spass macht mag ich glauben ... aber Preis/Leistung ... Mich reizt es ja auch. Doch man muss auch mal bisschen rational denken! Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Würde es gut finden, wenn ihr die nächsten Tage mal drauf achtet, wie oft und wofür ihr das iPad nutzt.
Danke im Voraus.
Mal Hand aufs Herz, rechtfertigt sich der Preis? Fürs Couching? Dass das Teil Spass macht mag ich glauben ... aber Preis/Leistung ... Mich reizt es ja auch. Doch man muss auch mal bisschen rational denken! Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Würde es gut finden, wenn ihr die nächsten Tage mal drauf achtet, wie oft und wofür ihr das iPad nutzt.
Danke im Voraus.
also TNT hat es meiner Freundin die seit 10 Jahren bei mir wohnt nicht ausgehändigt, werde also erst morgen in den Genuß kommen.
"wir haben strenge Anweisung von Apple nur an den Besteller auszuliefern"
auf zum mediamarkt
Warum macht man das freiwillig?
Alle MediaMärkte hatten nur die 64GB mit 3G.. Ich konnte einfach nicht anders und habs mir mitgenommen