[Projekt] Die etwas andere Wasserkühlung

Pirat84

Neuling
Ich wollte nun auch mal mein neues bzw. erstes Wasserprojekt vorstellen und
auch Eure Meinungen einholen.
Auf dem zweiten Blick war mir klar, das sieht noch nicht so schön aus.
Was mir auch im Nachhinein die Kollegen bestätigten.
attachment.php

So versuchte ich heute den ganzen tag etwas sinniges zu bauen und was kam raus noch eine Achterbahn :shot:
attachment.php

Eingebaut auf ein EVGA FTW 200er Board und ein alter Kollege Namens Stacker T01 im schwarzern Smoking.
Da der kleine viel Durst hat, bekam er reichlich Volumen, 19/13er sollten da reichen!:hmm:
Wir gingen anschliessend einen Trinken und waren beide nicht mehr nüchtern wie man sieht, getrunken wurde ein Gesöff namens Electric Blue von Primochill

attachment.php

und sogar dicht, freu. :haha:

Würde mich über eure Meinung freuen!

Grüße

Pirat84

Anhänge

• image_00049.jpg
    image_00049.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 299
  • image_00052.jpg
    image_00052.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 282
  • image_00053.jpg
    image_00053.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum denke ich gerade an Grillwurst wenn ich die Bilder sehe?

... aber wenn dir die Gartenschläuche und die Rohrverbinder gefallen ...

Dafür ist das Gehäuse was Feines und der NexXxos XP Bold war schon immer nett anzusehen - auch wenn man bei deinem Setup eigentlich nichts mehr davon sieht :d

gedanken über die schlauchführung machen und nochmal versuchen ;) so siehts nämlich wirklich bescheiden aus. nen graka kühler würde das verschlauchungsproblem am einfachsten lösen.

und wenn schon keine graka warum loopings bauen und nicht einfach von der pumpe zum spawa und vom ram in den radi? (oder ähnliches)

Ich bedanke mich für die Kritik und bitte mehr davon.

der Rest folgt doch noch, es geht mir in erste linie um die Wasserkühlung.

Also so würde ein bisschen weniger Chaos das System regieren:

Ich fürchte da würden die Bögen zu eng. 19/13er ist ja relativ knickanfällig.

Naja vom linken Mosfet zum oberen wäre ziemlich eng, wobei der Schlauch biegefreudig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh