Die etwas andere Weihnachtsgeschichte

bra-tak

Neuling
Eine (etwas andere) Weihnachtsgeschichte

1. Es begab sich aber zu der Zeit, dass eine Reform der Schwarz-Gelben Koalition ausging, dass alle Steuern reformiert würden.
2. Und diese Reform war die allererste, und geschah zu der Zeit, da Guido Westerwelle mit den perfekten Englischkenntnissen endlich Außenminister Deutschlands wurde.
3. Und Jedermann ging, seine Steuern zu zahlen.
4. Da machten sich auch auf, Guido (nein, nicht der Westerwelle) aus der Stadt Niklots, die da hieß Schwerin, darum dass er aus dem Hause und Geschlechte der Maiers war, auf dass er seine Abgaben im Finanzamt leistete mit Heike, seinem trautem Weibe, die hatte einen Sohn.
5. Und als sie da angekommen waren, da stellten sie fest, dass sie nichts abzugeben hatten, denn der Sohn war Student.
6. Und sie gaben dem Sohn eine Bleibe im fernen Hamburg, und versorgten ihn mit notwendigen Lebensmitteln.
7. Und es waren protestierende Studenten in derselben Gegend an der Universität, und hielten des Nachts vor dem Hörsaal die Stellung.
8. Und der Vorsitzende der Kultusministerkonferenz trat zu ihnen, und die Inkompetenz dieses Herrn leuchtete um sie; und sie langweilten sich sehr. Und der Henry Träsch sprach:
9. Fürchtet euch nicht, sehet, ich verkünde euch große Freude, die allen Studenten widerfahren wird; denn euch ist heute eine weitere klasse Reform geboren, welche ändert an der ganzen Misere nichts!
10. Und das habt zum Zeichen, Ihr werdet noch mehr Protestierende, in Schlafsäcken gewickelt die Unis besetzen, finden.
11. Und alsbald war da bei den Kultusministern eine Kanzlerin, die lobte die Reform und sprach:
12. Ehre seien billige Arbeitskräfte, und die Studenten kein Wohlgefallen.
13. Und da die Kultusminister verrichteter Dinge gen Berlin fuhren, sprachen die Studenten untereinander:
14. Lasst uns die Unis weiter besetzen, und schauen was dann geschehen wird.
15. Und so taten es ihnen viele Ihresgleichen in Deutschland gleich, und offenbarten ihren Frust.
16. Und so ließen sie sich von der Polizei abtransportieren, da dem Staat die Reform der Steuern wichtiger zu seien schien, als die Bezahlbarkeit Bildung und somit die Zukunft des Landes.

Frohe Weihnachten, und Chapeau auf eine wirklich weise Bundesregierung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uni's besetzen wie die asozialen Punker die Häuser besetzen... Mensch seid ihr toll...

Das war kein SPAM, sonder meine MEINUNG! Und die hat mit Weihnachten genau so wenig zu tun wie dein Text!

Erst wird die Regierung gewählt und wenn sie dann besteht, wills wieder keiner gewesen sein... Wahnsinn...

Nein keine hat eine Koalition gewählt ;)

Dieses Wahlsystem ist der letzte Mist bei dem es völlig egal ist was man Wält, rauskommen tut immer irgendwas anderes :kotz:

Hab ich mich auch gefragt. Das hat soviel mit Weihnachten zu tun wie die Signaturregeln.

Es bagab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde...

Die ersten Worte der Weihnachtsgeschichte, für die, die so doof sind und sie nicht kennen.

Und wer es immernoch nicht kapiert, das da oben, das nennt man Satire!

1. Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein User sich für besonders witzig hielt und meinte, einen auf Komiker zu machen.
2. Und dessen Geschichte fand nicht nur ich, nein, auch andere User für weder weihnachtlich oder sonst irgendwie lustig.
3. Und jederman, tat seine Meinung kund.
4. Doch der Verfasser versteht keine Kritik und wird gleich ausfällig.
5. Und ich verkünde euch zudem: Satire sollte man denen überlassen die Ahnung davon haben!

...

Die ersten Worte der Weihnachtsgeschichte, für die, die so doof sind und sie nicht kennen.

* Signaturen dürfen maximal 9 Zeilen in normaler Schriftgröße hoch sein. Maßgeblich ist die Anzeige bei 1280 x 1024, miteinbezogen werden auch jegliche Grafiken.

* Eine Grafik darf maximal 150 Pixel Höhe haben. Die Breite ist auf insgesamt maximal 800 Pixel begrenzt, dabei darf Dateigröße von maximal 100 KB nicht überschritten werden. Wir möchten Euch bitten, die Grafiken in .png, .jpg oder .gif mit möglichst hoher Kompression einzubinden. Je kleiner, desto besser.

Das sind die ersten beiden Signaturregeln. Für die, die sie noch nicht kennen;).

@ Flo

6. Und ich bin weder ausfällig geworden, noch fühle ich mich komisch, im Gegenteil: Ich wollte nur mal auf die derzeitige politische Misslage aufmerksam machen.

wenn ihr euch alle für so etwas nicht interessiert, dann ists eure Sache. Ich mache mir jedenfalls über die Zukunft meines Landes Gedanken, und schaue nicht tatenlos zu.

Und meine Signatur werde ich abändern, da habe ich kein Problem damit, denn ich kannte zufälligerweise die Signaturregeln nicht!

Ich dachte Diskussionen zum Weltgeschen seien nicht erwünscht?
Und die "Studentenproteste" in den Kontext der Geburt Jesu zu setzen ist wohl auch nicht wirklich angebracht.

Da könnte ja jeder jetzt 'nen Thread eröffnen mit irgendeinem polemischen Geschreibsel. Dann gäbe es hier hunderte "Weihnachtsgeschichten".

Uni's besetzen wie die asozialen Punker die Häuser besetzen... Mensch seid ihr toll...

Das war kein SPAM, sonder meine MEINUNG! Und die hat mit Weihnachten genau so wenig zu tun wie dein Text!

stimmt, deine meinung. aber du hast für alle gesprochen, obwohl das vielleicht nicht zutrifft. in dem fall also trotzdem: schinkenfleisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh