Die eurer Meinung nach schönste...

Steadman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
0
...Schauspielerin aller Zeiten. Für mich persönlich ist das mehr als nur ein gewöhnliches Diskussionsthema oder besser gesagt vielmehr eine soziale Angelegenheit, weil hier jetzt gleich genannte mein Leben total auf den Kopf gestellt hat oder besser gesagt mich zu einem psychischen und seelischen Wrack gemacht hat, weil ich die Tatsache, daß ich diese Frau und alles was sie umgibt und an sich hat nie für mich haben kann, kaum noch länger verkrafte.

[x] Sadie Frost

Der Thread kann jetzt gerne in das entsprechende Unterforum verschoben werden, eine schönere und interessantere Frau die einen Menschen wie mich so fasziniert wie ich es indirekt beschrieben habe, kommt eh nicht mehr.

Diese Frau ist die Bestimmung meines Lebens und das merkte ich sofort, als ich sie zum ersten mal im englischen Original in dem wunderschönen Film "Captain Jack" sah...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jut, wem die Frau oben in meinem Eingangsposting nicht gefällt, der kann mir das sachlich verklickern, aber bitte nicht beleidigend, diese Frau ist nämlich schon seit sehr langer Zeit das Einzige was ich habe und des weiteren findet sie komischerweise außer mir keiner toll, was ich überhaupt nicht verstehen kann...

Ich finde sie nach wie vor sehr attraktiv und außerdem ist sie eine außergewöhnliche Schauspielerin.
 
Bist du nen Stalker oder so. Hört sich für mich irgendwie ein bissel vernarrt an......
 
Ich bin ja auch in sie vernarrt... Falls du es nicht weißt: "Vernarrt" ist 'nen etwas ungebräuchlicheres Wort für "verliebt"...
Steadman, es gibt nunmal Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erreichen kann. Entweder man findet sich damit ab, oder man trauert dem ein Leben lang hinterher. Du scheinst Dich für die zweite Option entschieden zu haben, aber stelle Dir mal folgende Frage: Hat sich Dein Leben dadurch verbessert? Oder zieht es Dich nur runter? Vielleicht solltest Du versuchen loszulassen und Dich auf andere Dinge konzentrieren.
 
KOmmst du nicht aus dem 3Dc? Na dann glückwunsch, noch ein forenkaspar! oder warst du im p3d? unbekannt bist du mir auch nich

edit, sorry, aber ist nun tatsache im p3d und 3dcenter gesorgt hast. man siehe 1. treffer bei google etc. hier gehts auch schon los. bin weg *verduft*
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich gibts keine schönste frau, nur viele schöne frauen ... und meine freundin is eine davon ;)
 
ich verschieb den Spaß mal ins richtige Unterforum :bigok:
 
für mich gibts keine schönste frau, nur viele schöne frauen ... und meine freundin is eine davon ;)


bingo, so sehe ich das auch, also das es viele hübsche frauen gibt und meine auch dazu gehört :fresse weil deine kenne ich ja net :haha:
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Es gibt nunmal Sprüche zwischen Himmel und Erde, die lauten: "Nichts ist unerreichbar."

würde sagen, damit steht es 1:0 für dich :fresse:²
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nunmal Sprüche zwischen Himmel und Erde, die lauten: "Nichts ist unerreichbar."
Die Realität sieht leider anders aus. Ich meine, wenn Du wirklich willst, kannst Du sehr sehr viel erreichen. Aber eben nicht alles. Klar, Du müsst höher zielen als du treffen willst, aber es wird dennoch immer wieder Situationen geben, in denen auch Du an unüberwindbare Grenzen stösst. Damit musst Du klar kommen und dich damit abfinden, sonst gehst Du irgendwann dabei kaputt. Was hast Du denn schon unternommen, damit sie auf Dich aufmerksam wird?
 
Die Realität sieht leider anders aus.

Die Realität sieht nicht anders aus. Die meisten haben nur Angst vor der Realität, weil sie nicht so abläuft, wie Mutti es Ihnen in der Kindheit eingeredet hat oder Sie sich die Realität vorstellen. Realität bedeutet Veränderung. Aktiv werden. Dann kann man ALLES erreichen. Realität ist auch nicht "Ich kontaktiere die Autogrammadresse meines Lieblingsstars, um eine Beziehung mit diesem in die Wege zu leiten", sondern eben realistisch denken. Wo wohnt sie, was macht sie, was gefällt ihr, was gefällt ihr nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh